Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda für den Anfang ?

Empfohlene Beiträge

NEIN!!! Ich meine auch nicht, dass es zwingend passieren muss!!! Aber meine Erfahrung zeigt mir, dass man mit dem ersten Auto das meiste erlebt. Schöne Sachen und eben auch unschöne. In der Fahrschule lernt man eben nur die Grundlagen, um sich durch den Straßenverkehr zu wurschteln und hat noch zusätzlich den Fahrlehrer neben sich, der jeden Charakterlichen Zug unterbindet.

Klar kauf dir womit du dich wohl fühlst und was dir gefällt. Wie gesagt der Accord ist nen sehr gutes Auto.

Übrigens bin ich auch "erst" 24 ;)

ich wollte dich damit nich angreifen oder so....du hast natürlich auch recht, wenn man fahranfänger ist, dann nimmt man das autofahren wohl eher auf die leichte kappe ;)

4-lagen Klopapier

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab mich nicht angegriffen gefühlt, nur falsch verstanden. Man will was schreiben und vergisst alles zu erwehnen. Wollte nur nochmal sagen wie ich es meine. Alles gut ;)

@Karsten

Im Vergleich zu mir ja. Aber im Allg. bist noch nen junger Spunt :p

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

hallo, ich hab mir ein cg8 als erstwagen gekauft mit 18 jahren.

versicherung(vollkasko) und steuer waren im ersten jahr ca. 2500€.

der verbrauch geht kommt auf fahrstiel und strecke an.

autobahn ca. 8l

stadt ca. 10l

ich fand den als erstwagen sicher, geräumig, "schnell" und ich finde er schaut gut aus.

wollt nen bmw 320i kaufen, dann stand daneben der acci.

gleicher preis, bmw minmal ausstattung; acci vollausstattung bis auf leder.

fahrleistung: bmw 110tkm; acci 60tkm

und vom aussehen her fand ich den acci gleich besser wo ich ihn gesehen hab.

MfG

Der Accord ist eine schöne Sache.

Der Preis ist aber heftig.

Also für nen 1.8i und 2.0i kann man noch gut und gerne 3-4,5€ verlangen.

Alles andere ist maßlos übertrieben.

Bin auch ne zeitlang den 1.8i gefahren und war schon bissel neidisch, weil der nur geliehen war und ich nur selber 75PS hatte.

Da war der Accord schon ein kleines Funfahrzeug ich meine wir sind alle mal jung.

Letztendlich wurde mein eigener ein stärkerer und ich bin auch zu frieden.

Kaum mehr verbrauch, Serie schon fast volles Haus und ebend paar Pferde mehr.

Aber beim 2.3er wie es meiner ist, dem geht es nicht um die Pferde die im Stall stehen sonden, ab wann die Pferde im Stall stehen.

Die müssen nicht anlauf nehmen die können immer auch wenns ihnen schlecht geht :).

Der Accord ist sehr robust.

Habe mich auch verliebt da er etwas ähnlichkeit von einem Evo hat.

Er bietet viel Auto zum kleinen Kurs.

Vielleicht ist das Coupe auch was für dich?

Auch ein echt schönes Auto!

Den Polo würde ich nicht nehmen.

Kumpel hat sich so einen auch für 9000€ gekauft oo Gebraucht 75PS Power paket.

Der fährt sich so wie er aussieht.

Turbo Coupe von Fiat kann auch nur nach vorne, von Haltbarkeit hat dieser Fiat noch nichts gehört und die Sauger können auch nichts, nur der Turbo.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.