nowi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo liebe Accord-Freunde , auch ich bin neu im Forum und möchte mich daher einmal kurz vorstellen. Mein Name ist René, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. Nach 10 Jahren als Nissan-Fahrer bin ich heute auf einen Honda Accord (Type S, CL 9) umgestiegen und bin absolut begeistert von dem Auto :D. Ich wünsche euch eine gute und unfallfreie Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, ... Ich wünsche euch eine gute und unfallfreie Fahrt! dankeschön und herzlich Willkommen hier im Forum :wink:. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Willkommen in Forum und hoffe, dass du nicht so schnell von Honda abkommst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowi Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke für die nette Begrüßung! @ serik: Meinen Honda gebe ich so schnell nicht wieder her :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.