Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche 18 Zoll original Honda

Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

wie oben schon steht suche ich originale 18 zoll die auf accord drauf sind.am besten sollten die 7,5x18 sein.brauche felgen nur leihweiße.da ich bei meinem coupe diese größe eintragen will und dafür alus brauche die ich auch eingetragen bekomme;-)

und warum ich es suche ist-ich habe Civic Typ-R felgen hier liegen die ich aber leider nicht so eintragen bekomme da Honda kein traglast raus gibt.Da ich aber traglast brauche zum eintragen geht es natürlich nicht ohne :-(

Felgen brauche ich nur um Reifen aufziehen-zum tüv fahren und wieder alles abziehen;-) also ich mache keine beschädigung usw und übernehme natürlich versand kosten usw.ich hoffe da könnte mir jemand helfen.

Viel kenne mich aus forum und wissen das ich keine verasche usw ;-)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Leo, kannste meine OZ mitnehmen und eintragen lassen, ein Gutachten für CG2 ist auch dabei ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Nur mal angenommen du würdest einen Satz 7,5x18 ET55 OEM Honda Felgen mit "Papieren" finden und die eintragen, was nützt dir das für deine FN2 Felgen?

Da steht immer die Teilenummer mit drin, welche auf jeder Felge drauf ist und natürlich nicht identisch mit der FN2 Felge ist.

Was ich damit sagen will, sobald du die FN2 Felgen drauf machst bist du wieder genauso illegal unterwegs wie vorher auch schon.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Ich weiß nicht wie eure Grün/Blau Männchen drauf sind aber wenn ich den fahrzeugschein mit zwei Seiten vorlege und da ist genau das gleiche große eingetragen-und Felge ist original dann guckt kein Arsch mehr nach.wenn ich schon Sage Felge ist original Honda dann guckt keiner mehr richtig nach.und Reifen große steht auch drin ;-)also alles paletti dann;-)

Ja, Ok ich weiß schon wie du es meinst.

Aber wenn sie wirklich mal genau hin schauen wegen der Nummer etc. dann nützt dir die Eintragung auch nix.

Sind halt schwer zu bekommen die OEM 7,5x18 Felgen.

Verkaufen kann ich welche, aber verleihen zwecks der großen Entfernung leider nich drin.

ACC ist keine Klimaanlage!

Naja es gibt andere mitel damit es nicht so auffällt ;-) Vor allem steht Nummer bei fn2 Hinter der Speichel und ist schwer zusehen/zulesen :-) und Felgen habe ich zum Glück gefunden.warte nur auf Termin von ajr

Ich weiß nicht wie eure Grün/Blau Männchen drauf sind aber wenn ich den fahrzeugschein mit zwei Seiten vorlege und da ist genau das gleiche große eingetragen-und Felge ist original dann guckt kein Arsch mehr nach.wenn ich schon Sage Felge ist original Honda dann guckt keiner mehr richtig nach.und Reifen große steht auch drin ;-)also alles paletti dann;-)

Die Polizeikontrolle ist ja sowiso nur der harmlose Fall. Wenn aber beim richtigen Unfall Dein Auto von der Unfallstelle weg beschlagnamt und zur Gerichtswerkstatt gebracht wird ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.