Nipponracer Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ja die hab ich mir geholt und natürlich eingebaut ! http://nippon.airmode.de/plasmacd7.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 die kommen besser wie die weißen. gefällt mir sehr gut. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 die sehen schön aus!! 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Auf jedenfall besser als die normalen Plasmas. Die hatte ich drin und hab se ausgeschmissen. Diese jedoch hätte ich behalten! Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hi, sieht gut aus du kommst aus GE? Ich auch vielleicht könnten wir uns ja mal zusammensetzen wenn du Lust hast??? Vielleicht mal Infos austauschen über Autos und Tuning!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 :schock:NOCH EINER AUS GE :schock:ach du scheiße :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 warum ist das so schlimm aus Ge zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Schau doch ich komme selber aus GE :Pund es war spass weil wir schon zu 3 aus GE sind ;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 das finde ich garnicht so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hey Ferdi ! Aber klar können wir das machen! Fährst du zufällig einen dunkelgrünen CD7 ?? Weil letzte Woche stand einer bei Honda Murach ! War wohl zur Reparatur oder so und dem habe ich auch nen Zettel an die Windschutzscheibe gemacht :)) @coupe Freak wenns so weiter geht können wir unseren eigenen Club gründen ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ja genau ich habe immer versucht dir zu schreiben auf dem email was auf dem Zettel drauf stand , aber du bist immer offline. Ja, ich war letzte woche bei Murach, weil mein ABS leuchte ist an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 dann sollten wir echt mal ein kleinen Coupe treffen machen ! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 von mir aus, mich würde es freuen, ich habe jetzt keinen aufgemotzten oder so aber waum nicht? Ich würde ja gerne einiges machen nur ich komme an die Sachen nicht dran!!!! Wo wohnst du den in GE??? Ich habe bis Jetzt noch keinen CD7 gesehen auser meinen ist klar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 und Bottrop ist ja auch nicht weit weg..... Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 ach das machen wir schon, da sollte einer sich drum kümmern und mal ein Zeit und Ort organisieren, ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 jo das machen wir ! das wäre doch mal cool ein paar CD7 auf einen Haufen ! stimmt Bottrop ist ja auch nebenan ! @ferdi aufgemotzt ist meiner auch nicht ! zu viel plastik sieht irgendwie nicht aus ! ich mein der von Luky hier aus dem Forum ist echt ne wucht aber meiner wird definitiv kein Bodykit bekommen Aber so wie ich sehen konnte hat deiner nen Remus, weiße tachoscheiben und tiefer ist er auch ! Und mehr ist an meinem auch nicht gemacht ! Du hast sogar nen Heckspoiler den ich nicht habe :D dann agt doch mal wann ihr am besten zeit habt ? achja @ ferdi ich komme aus Ückendorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 zeit ist mir eigentlich ziemlich egal!!!! Ich habe selber an dem Auto nichts gemacht er war so, ich habe ihn so gekauft, ich habe den erst seit einem Jahr!!!! Der von Luky ist schön, aber halt nur als Sommerfahzeug!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.