Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schlachtfest CA5 Limo

michab

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse.

Schweren Herzens werde ich mich jetzt doch von meinem Accord CA5, 2l EXI Bj. 84` trennen.

Er steht seit dem Frühjahr bei mir ungenutzt in der Ecke und der TÜV ist seit Sept. abgelaufen. Habe keinen neuen mehr gemacht weil ich im Frühjahr einen anderen Wagen für meine Frau geschenkt bekommen habe.

Ansonsten ist er komplett und fahrbereit und alle elektr. Spielerchen sind i.O.. Der Motor läuft problemlos und die Traggelenke vorn habe ich erst vor ein paar hundert Kilometern gemacht. Die graue Innenausstattung ist auch noch recht gepflegt (dem Alter entsprechend, aber nirgens kaputt oder Löcher und Flecken).

Es wäre schön, wenn jemand Interesse an dem kompl. Wagen hätte.

Bei ausreichender Nachfrage kann er aber auch geschlachtet werden (muß nur der größte Teil weggehen, habe nicht soviel Platz viel Rest wegzustellen und wir wollen doch keine funktionierenden Ersatzteile in den Schrott geben).

Wäre schön ihn nicht einzustampfen, hat uns lange treue Dienste geleistet.

MfG

Micha

Bearbeitet von David
verschoben

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 7 Monate später...

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, wurde zwischenzeitlich Papa und hatte den Wagen zudem einem Freund geliehen der dringend einen Ersatzwagen braucht.

Jetzt steht er wieder vor der Tür und ich würde ihn gerne in gute Hände abgeben.

Noch ein paar Details:

- KAT: Ja, auch grüne Plakette

- TÜV: 10/12

- KM 270.000

mir bekannte Probleme / Defekte:

- Kühler: Kühlrippen teilweise rausgefallen, Kühler aber dicht

- Bremsen: Bremsflüssigkeit müsste gewechselt werden, Bremsbeläge sind auch ziemlich unten

- Kotflügel Fahrerseite hinten wegen Schaden (Vorbesitzer) angerostet

- Auspuff: Flexrohr durchgerostet, dadurch sehr laut, Rest soweit OK

Preisvorstellung, so wie er dasteht EUR 300

Ansonsten ein zuverlässiges Auto welches läuft und läuft und läuft...

Hier ein paar Bilder, mache gerne noch weitere wenn gewünscht.

IMAG0106.thumb.jpg.0dfdeaf64729a7b2d3d16b0d585ff4b9.jpg

IMAG0109.thumb.jpg.06542cddb8ea6da5615ca9d015595c23.jpg

IMAG0110.thumb.jpg.70684eaaccde2dab510817593245d3c5.jpg

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.