KaiiHawaii Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Tourer CN2 tieferzulegen. Ich persönlich finde optisch die 25mm des oem Fahrwerks am schönsten. Möchte aber nicht unbedingt ein oem Fahrwerk verbauen. Gibt es Alternativen von anderen Herstellern mit 25mm Tieferlegung (evtl. nur Federn)? Die meisten gehen ja doch gleich 30 bzw. 35 mm runter (welche dann tatsächliche 35 bis 40 mm sind, finde ich schon ein wenig zu tief). Gibt es da etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich sag mal Nein. Wär mir nichts bekannt.Aber das OEM Fahrwerk soll sehr gut sein.Showa Dämpfer soweit ich weiß. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und das gibt es wahrscheinlich nur bei direkt bei Honda (lt. homepage 685€) oder kann man das irgendwo günstiger beziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nee, nur bei Honda. An sowas komm ich auch nur schwer ran, im Moment aber eher gar nicht. Kannst den Kumpel https://www.accordforum.de/member.php?u=1319 mal fragen, er kann das eventuell bissl günstiger besorgen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.