Motzi21 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wie der Titel schon sagt, kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen den beiden Xenonbrenner ist, auf originalen Steuergeräten steht, dass es für beide ist. Honda verwendet aber nur D2S Brenner, oder? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 D2R ist Reflektor und D2S ist eine Linse. In meinen CL9 kommt D2S... wie es bei Anderen ist k.p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 so und nicht anders. atr, fk/fn civic z.b. haben nen reflektor und fahren mit d2r. cl accord, legend z.b. fahren mit d2s wegen der linse. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ok, wenn dann meines Scheinis mit Acura Tsx Projektoren umgebaut sind, brauche ich dann die D2S Brenner, oder? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 genau. nimm direkt die philips ultinon :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Warum eigentlich genau die Ultinon, so gut? Wollte mir eigentlich die Stino Color Match holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 weil es die "blausten" mit zulassung sind ;) diese ganzen colormatch sonst was sehen dann aus wie die ganzen polizei autos bzw vw/audi etc... komisch mal gelb mal blau mal weiß... die ultinon sind wie unsere Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 werde mal sehen, ich habe mir schon welche Philips ausgesucht mit 5000K und bei 6000K weiss ich nicht ganz Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 glaub mir, die ultinon sind es;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ne, die werde ich doch nicht kaufen, habe gerade mal auf Fotos angeschaut und auf den Brennern steht drauf " not for use in Europe", wie können die dann E Zeichen haben? :schock: hier http://www.ebay.de/itm/2x-Philips-Xenon-Brenner-D2S-85122-WX-original-Ultinon-6000-Kelvin-NEU-OVP-/130611297977?pt=DE_Autoteile&hash=item1e690a3eb9 steht doch, dass die hier nicht zugelassen sind Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja wenn dann bestelle hier: http://www.ebay.de/itm/2x-Genuine-PHILIPS-Ultinon-WX-6000k-xenon-HID-bulbs-D2S-/280648695992?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4157f740b8 Sind aber nur OEM Brenner? Die sehen irgendwie alle aus wie Philips China Imitate... Entweder werden die nicht mehr produziert oder nicht mehr für den Deutschen Markt. Bearbeitet 8. Dezember 2011 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wenn es diese sein sollten, dann komme ich an die wahrscheinlich noch günstiger dran, als in England ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 doch. die gibt es auch mit zulassung. heissen hier ultra blue meine ich. müsste die nr nochmal raussuchen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wenn es diese sein sollten, dann komme ich an die wahrscheinlich noch günstiger dran, als in England ;) Wo kommste denn noch günstiger ran? Ich will auch :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) durch meine US Bestellungen komme ich günstiger dran, die kosten da nur 60$, diesen Preis würde ich aber natürlich niemal an anderem weiter geben, weil da kommen noch Zoll und Versandkosten dazu, in meinem Falle ist ja kein Problem, weil ich selber auch viel anderes da bestelle und alles zusammen schicken lasse. ;) @cab such mal bitte die Bezeichnung oder Bestellnumer oder auch wo man die bestellen kann aus. Danke Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 85122 UB die hier quasi http://www.ebay.de/itm/Philips-D2S-Ultra-Blue-85122-UB-6000K-35W-E1-NEU-NEW-/140383449257?pt=DE_Autoteile&hash=item20af8170a9 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.