Barracuda Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi, mein wagen hatte als ich ihn gekauft habe eine abnehmbare anhängerkupplung von honda montiert. Diese würde ich jedoch gerne demontieren weil ich sie sicher niemals brauchen werde. Hab mir das ganze jetz mal angesehen, und würde gerne wissen ob an der Stelle, an der der "rahmen" der anhängerkupplung befestigt ist, nach dem demontieren vielleicht sowas wie ein Stoßstangenträger hingehört??? oder kann ich die kupplung einfach abschrauben stoßstange wieder drauf und fertig???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Deine Vermutung ist richtig! Bei den AHK/AZV vom CG Accord wird der Träger hinter der Stoßstange entfernt und durch den Träger der AHK/AZV ersetzt. Im Handbuch steht dazu: "Den Träger bitte fachgerecht entsorgen!" Wo kommst du her? Ich will ne AHK haben. Evtl. können wir tauschen. :) Grüßle! Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slowfox Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Moin, diese Beiträge sind schon älter, :) aber ich weiß nicht, wie man hier ein neues Thema erstellt, deshalb schreibe ich hier. Vor 1 und 1/2 Jahren habe ich mir für meinen Accord CG8 eine AHK gekauft. Inzwischen habe ich einen Zweitwagen, der eine ´dran hat, so das sich der Anbau erübrigt. Jetzt will ich das Teil im Ebay verkaufen. Deshalb meine Frage, wegen der Kompatiblität. Passt die nur auf den CG8, oder kann ich das im Ebay erweitern? Danke für Antworten lg Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.