Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: RedSun´s TypeR

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Glanzvolle Pics. Glückwunsch zum ATR http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20Daumen%20druecken.gif

Auf dem 1. Blick schaut er noch recht artig aus.

...Nur was bei mir als aller erstes auf der 2do Liste stehen würde:

Front und Heckansatz!!!

Nachvollziehbare Idee http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif, aber leider gibt/gab es für das Facelift-Modell keine separaten OEM Lippen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nein.gif
Weiss zufällig einer ob die Preface Lippe an die Facelift Front passt?
Nein - es sei denn Du scheust dich nicht vor aufwendigen Anpassungs- und Beschneidearbeiten.

Apropo...

Schau mal in diesen bebilderten und informativen Beitrag.

Vielleicht beantwortet dir der User dmw die Herkunft seiner Lippen via PN, denn auf diesem damaligen Beitrag gab es noch keine offizielle Antwort.

GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Jep schöner Wagen, nen freund hat den als Winterauto. Der fährt sich nicht schlecht nur könnt der 5te gang ein tick länger sein da er bei ca. 240km/h in den begrenzer geht.

EDIT:

Bereits verschoben.

Bearbeitet von A.D.
siehe oben...

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

hier nen schöne front

wie gesagt Winterauto von nem freund

218039_1039702521066_1480647342_115590_1835_n.jpg.629abbd71d22186b35939bc4d4412378.jpg

Rührt euch nicht!

hier nen schöne front

wie gesagt Winterauto von nem freund

das ist aber die JDL Front, oder?

www..jdltuning.com

http://www.jdltuning.com/honda-accord-99-00-jdl-front-spoiler-black.html

Die sollte ich mir auch mal zulegen :D

Hat der die eingetragen bekommen? Gibts ja nur ein Materialgutachten mit....

Bearbeitet von Coroyo

So, eine gute Nachricht: Ich hab im englischen AccordR Forum evtl. jemanden gefunden der mir Lippen für den Facelift verkaufen kann.

Und eine schlechte: Nach der Skunk2 Anlage ist jetzt auch die Buddy Club Pro Spec nicht mehr lieferbar :cry: Vielleicht wirds eine Invidia N1, viel Auswahl die mich anspricht gibts sonst nicht, das heisst anpassen müsste man sowieso.

ja ist alles eingetragen

Rührt euch nicht!

Hi,

die Lippen konnte man bei Ebay.co.uk kaufen.

PS: Die OEM Preface-Lippen sollen auch passen, steht irgendwo im Accordr was man ändern müßte.

Carbon Motorhaube gibt es nur eine einzige die fürn ATR paßt, die kostet einiges und hat kein Gutachten, die wird dir keiner entragen!!

http://www.avb-sports.be/honda/accord-euro-spec/1999-2002/bodycomponents/hood/14732

Warum unbedingt ein Anlage von Skunk2 (ist fürn US Accord) oder ne Buddy Club (da müßte es einen Nachfolger geben) kaufen, da muss so viel angepaßt werden, in England gibt es passende Anlagen Single oder Dual.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Auf ebay war leider nichts mehr zu finden, habe das jetzt allerdings abgeklärt -> wer Splitter für den Facelift braucht, ihn mal anschreiben: carltonauto@aol.com. Kostet mit Versand aus UK 78.20 Pfund, nur der Frontsplitter, das Heck lass ich so. Splitter selbst kostet 40, Versand 38.20 Pfund.

Das mit der Haube war bisher eigentlich nur mal so ein Gedanke, Kumpel von mir hat eine von Seibon auf seinem EJ8, und meinte für meinen müsste es da auch was geben, aber wie ich grad sehe sind die ja auch alle fürn US Accord...

Wegen dem Auspuff ist der Feiny grad noch am kucken, mal abwarten was er mir da noch so auftreiben könnte. Die Buddy Club fand ich bisher vom Klang am schönsten, mit den UK Anlagen hab ich mich jetzt ehrlich gesagt noch nicht so beschäftigt, die von J's Racing ist vom Sound her gut aber ist mir optisch zu sehr Understatement, zumindest als Singleanlage was ich ja vorhab.

• 4 Wochen später...
Jap ist die von Solid Fab. Sieht glaub in der aktuellen Version noch ein bisschen anders aus. Hab mich zwar noch nicht ganz durch die beiden Threads dort durchgelesen aber die sind ja hellauf begeistert, vor allem eben von der 3-Punkt Strebe, der eine meinte sogar dass es der beste Mod sei den er seinem ATR je gegönnt hat :D

• 4 Wochen später...

So hab ihn gerade aus der Werkstatt geholt. Dreht gefühlsmässig schonmal um einiges freier nach oben. Sound ist top und nicht zu laut, dürfte beim TÜV denke ich keine Probleme geben. Mehr dazu im Thread sobald ich Bilder gemacht habe.

Wegen der Domstrebe hab ich noch keine Antwort bekommen (bin allerdings auch erst letzte Woche dazugekommen ihn anzuschreiben) Wenns nicht passt wirds eben die normale, denke dass die auch schon ordentlich was bringen wird.

• 3 Wochen später...

Machst du noch mehr am Motor oder bleibt er Serie?

Weil ansonsten währe es schade, denn dann nutzt du das potenzial des krümmer NIE aus.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.