mischa25 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich biete hier meine Barracuda Tzunamee an. Felgengröße: 9,0x20 Zoll ET40 (alle 4) Reifengröße: 245/30 20 lochkreis: 5x114,3 und 5x120 Die Felgen wurden anfang des Jahres komplett Lackiert also sind keinerlei Gehwegschäden vorhanden. Die Felgen haben nur am Rand leichte Lackplatzer durch Steinschlag. 2 Reifen sind komplett neu diese habe ich anfang august montiert diese sind ca 3000km gelaufen (marke goodrige) war sehr zufrieden die haben auch ne reifengarantie über reifendirekt.de. 2 Reifen sind komplett fertig gewebe schaut raus. Reifen und Felgen sind und bleiben montiert. Zentrierring vorhanden Papiere auch. Die Radmuttern sind in der passenden Farbe gepulvert. Preis 1200,- euro ohne versand mit Versand 1300,- euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Solltest vielleicht noch angeben das auf jeder Felge dein Name mehrfach draufsteht + die Nabendeckel die ja auch nicht gerade jedermans Sache sind. Und den Traglastindex der Reifen. Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 kann man alles rückgängig machen is alles nur gesteckt einfach umdrehen dann steht da wieder barracuda.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Verkauft kann zu Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge