David Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Fragen und Diskussionen zu: Snap`s EG H22A7 hier rein. und sage erstmal MEGGGGAAAAAA Ich wollte das auch mit meinem damals machen, aber leider habe ich Ihn vorher zerlegt. Ich freue mich auf einen detaillierten Aufbautread Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Werde mir mal Zeit dafür suchen und dann Alles beschreiben was ich bis jezt gemacht habe! Kommt es dann hier rein oder unter Projekte? MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Unter Projekte. Hier reden wir nur drüber. Aber bei 20seiten geht sonst die Übersichtlichkeit deiner mods verlohren. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wann gehts weiter? ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.