cybertuns Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Hab jetzt meinen ATR Motor ausgebaut,will dort paar Sachen neu machen und das Auto auch nochmal lackieren.Wollte auch gleich die Ausgleichswellen rausmachen und fragen und schon mal einer bei Kaizenspeed dieses Kit gekauft hat und da da alles passt.Danke erstmal. MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dir hast aber bewusst das du dazu den ganzen Motor zerlegen musst ? Kurbelwelle etc raus... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Motor muss so oder so raus dafür. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Motor ist schon drausen.Kann man die nicht einfach so ziehen die Wellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 und dann ? dann haste kein Öldruck mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Kannst die auch einfach totlegen. Den Riemen entfernen. Aber wenn du kein Rennmotor hast, sondern nen Alltagswagen, ist es eh relativ sinnfrei. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hatte das kit verbaut damals bei meinem atr. vom einbau her kann ich dir nicht viel dazu sagen da es mein motorenbauer verbaut hat. im alltag ist kein unterschied ob mit oder ohne ausgleichwellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja nur lohnt die Arbeit für nen normales Auto nicht, finde ich jedenfalls. Da ist es einfacher die AGW tot zulegen. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 im alltag ist kein unterschied ob mit oder ohne ausgleichwellen! loooool ist nicht dein ernst oder? meinste nicht eher es ist kein unterschied zwischen den oem ausgleichswellen und den von kaizenspeed zu spüren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wir reden hier ja nicht von oem agw und kaizenspeed agw sondern mit und ohne. Das kit ist dafür da das man die wellen rausschmeissen kann! Bringen ruts schon ein wenig was. Er dreht. Es ist was weg das nicht kaputt gehen kann und einige kg werden auch gespart! Und ich kann dir sagen das ICH keinen unterschied gemerkt habe, ob mit oder ohne wellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Geb da Platti recht, man spührt keinen Unterschied ob man die AGW noch drinnen hat oder diese enfernt hat. Bin selber ca. 3 Jahre ohne AGW rumgefahren und das in einem aufgebaut Motor mit Skunk2 Pro 1+ die nicht gerade sanft laufen war das im Alltag kein Problem. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Wo habt ihr denn das Kit gekauft, wenn ich fragen darf? Habt Ihr auch gleich diesen manuellen Kaizenspeed H22A Spanner mit gekauft? War direkt bei Kaizenspeed auf der Page aber die verschicken nur innerhalb der Staaten, so wies ausschaut :( Sind selbst grad dabei, dazu MUSS der Motor raus. Bearbeitet 18. Februar 2012 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hab meinen direkt aus den USA, frag mich aber net von welchen Händler das war... Nein den brauchst net unbedingt kann mir auch net vorstellen dass der großartig anders ist alles der manuelle vom H23... PS: Ich hab so nen Kit zum verkauf allerdings ist der komplett inkl Block. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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