Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Österreicher mit Type R stellt sich vor

Stritz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mich gerade registriert und wie sichs gehört stell ich mich auch gleich vor :wink:

Komm aus nähe Gmunden im schönen Oberösterreich und bin seit einer Woche genau Besitzer eines Accord Type R. Hab mich einfach verliebt in das schöne Stück und hab vor diesen auch seeeehhrrr laaaange zu behalten - gibt ja leider eh nicht mehr viele.

Weiters besitz ich auch noch einen Del Sol. Bin also kein Honda Neuling ;)

Vielleicht kennt mich auch der eine oder andere aus den anderen Honda Foren.

Aber jetz genug der Worte ich lass mal die ersten Bilder sprechen...

lg Stritz

IMG_0093.thumb.JPG.60408244c1ec3766ef986c277ffb374e.JPG

IMG_0094.thumb.JPG.8bf2cebeb2ddcd9c7837e73026aac8e3.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke Leute für die freundliche Begrüßung :)

Ja ist der Accord von Andi ;)

@NipponGSAccord: Jep denk ich mir das er zuverlässig ist. Bin das ja von Honda sowieso gewöhnt.

Leider hilft selbst die beste Zuverlässigkeit nichts wenn Fehler gemacht werden. Hatte den R jetzt genau eine Woche und bin vlt 200km damit gefahren.

Plötzlich vernahm ich äußerst merkwürdige Geräusche aus dem Motorraum (hörte sich an als ob was locker wäre). Naja ich sofort stehen geblieben - Haube auf. Sah auf dem ersten Blick so aus als ob die Riemenscheibe der Kurbelwelle locker wäre.

Hab den Wagen abgestellt zur Sicherheit und mich auf Fehlersuche begeben. (soweit es mir in einem schlecht beleuchteten Parkhaus möglich war). Kurz gewartet und einen Startversuch gewagt....

Alles lief soweit normal, Starter arbeitet normal keine verdächtigen Geräusche - nur sprang er einfach nicht mehr an. Absolut keine chance. Also gleich Pannendienst gerufen und erst mal nach Hause damit.