Stritz Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Leute, hab mich gerade registriert und wie sichs gehört stell ich mich auch gleich vor Komm aus nähe Gmunden im schönen Oberösterreich und bin seit einer Woche genau Besitzer eines Accord Type R. Hab mich einfach verliebt in das schöne Stück und hab vor diesen auch seeeehhrrr laaaange zu behalten - gibt ja leider eh nicht mehr viele. Weiters besitz ich auch noch einen Del Sol. Bin also kein Honda Neuling ;) Vielleicht kennt mich auch der eine oder andere aus den anderen Honda Foren. Aber jetz genug der Worte ich lass mal die ersten Bilder sprechen... lg Stritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hallo und willkommen im forum und noch ein facelift modell. wer verkauft denn sowas. wo ich einen gesucht hab gabs nur pre modelle. naja, jetzt hab ich was selteneres :sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stritz Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Naja sagen wir mal so er sieht nur aus wie das Facelift ;) Ja stimmt mit dem Euro R hast wirklich noch was selteneres :) Sind auch echt lecker die Euro's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo :wink:, sowie herzlich Wilkommen hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Naja sagen wir mal so er sieht nur aus wie das Facelift ;) Ja stimmt mit dem Euro R hast wirklich noch was selteneres :) Sind auch echt lecker die Euro's. ok, verstehe nen umbau. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 willkommen mit deinem Type - R das ist jedenfalls eine gute Wahl, bin ihn auch 100.000km gefahren und er hat mich nicht im Stich gelassen - tolles Auto RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 servus das ist ja der R vom Andi :) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dachte ich mir auch grade..... Viel Spaß mit dem Wägelchen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Willkommen und viel Spaß mit dem TypeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stritz Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke Leute für die freundliche Begrüßung :) Ja ist der Accord von Andi ;) @NipponGSAccord: Jep denk ich mir das er zuverlässig ist. Bin das ja von Honda sowieso gewöhnt. Leider hilft selbst die beste Zuverlässigkeit nichts wenn Fehler gemacht werden. Hatte den R jetzt genau eine Woche und bin vlt 200km damit gefahren. Plötzlich vernahm ich äußerst merkwürdige Geräusche aus dem Motorraum (hörte sich an als ob was locker wäre). Naja ich sofort stehen geblieben - Haube auf. Sah auf dem ersten Blick so aus als ob die Riemenscheibe der Kurbelwelle locker wäre. Hab den Wagen abgestellt zur Sicherheit und mich auf Fehlersuche begeben. (soweit es mir in einem schlecht beleuchteten Parkhaus möglich war). Kurz gewartet und einen Startversuch gewagt.... Alles lief soweit normal, Starter arbeitet normal keine verdächtigen Geräusche - nur sprang er einfach nicht mehr an. Absolut keine chance. Also gleich Pannendienst gerufen und erst mal nach Hause damit. Am Samstag kam mein Hondaspezialist vorbei, leider hatte er auch nicht viel Zeit. Es stellte sich lediglich heraus das der Zahnriemen "gesprungen" ist. Ausserdem war er sehr locker, man konnte in fast mit 2 fingern abziehen. Wir haben die Maschine VORSICHTIGST mit der Hand mal durchgedreht, mussten aber sofort abbrechen als der Riemen gleich wieder weitergesprungen wär. Der Motor lies sich noch ohne Probleme drehen und "optisch" war zumindest kein Schaden zu erkennen (Ventildeckel war herunten). Heute wurde der Wagen von einer Werkstatt abgeholt. Jetzt wird mal alles wieder eingestellt und probiert ob der Motor noch läuft oder nicht. Ich hoffe noch auf ein "Vorweihnachtliches" Wunder denke aber das ich eher schlechte Karten habe :( Sobald ich mehr weiß werd ich es posten.... lg ein nervöser und deprimierter Stritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaxdream Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Armer Stritz hatts dich wieder erwischt hoffe das beste und dass halb so schlimm is damit ma mal ne Runde fahren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hi, giebts was neues vom R?? Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stritz Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hy Leutz, sorry für die lange Abwesenheit hatte etwas stress in letzter Zeit. Stand ist folgender: Hatte riesen Glück der Motor hat nichts abbekommen und läuft wieder einwandfrei :party2: Jetz wird noch ein ordentlicher Zahnriemenservice gemacht inkl aller wichtigen Rollen dann passts wieder. Hab also mein Weihnachtswunder doch noch erlebt :) @Hondaxdream: Was meinst mit wieder? Kennen wir uns? (sry für die Frage aber es hört sich so an) ^^ mfg Stritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 nadann, alles gut gelaufen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stritz Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jo soweit schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.