Stritz Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Leute, hab mich gerade registriert und wie sichs gehört stell ich mich auch gleich vor Komm aus nähe Gmunden im schönen Oberösterreich und bin seit einer Woche genau Besitzer eines Accord Type R. Hab mich einfach verliebt in das schöne Stück und hab vor diesen auch seeeehhrrr laaaange zu behalten - gibt ja leider eh nicht mehr viele. Weiters besitz ich auch noch einen Del Sol. Bin also kein Honda Neuling ;) Vielleicht kennt mich auch der eine oder andere aus den anderen Honda Foren. Aber jetz genug der Worte ich lass mal die ersten Bilder sprechen... lg Stritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hallo und willkommen im forum und noch ein facelift modell. wer verkauft denn sowas. wo ich einen gesucht hab gabs nur pre modelle. naja, jetzt hab ich was selteneres :sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stritz Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Naja sagen wir mal so er sieht nur aus wie das Facelift ;) Ja stimmt mit dem Euro R hast wirklich noch was selteneres :) Sind auch echt lecker die Euro's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo :wink:, sowie herzlich Wilkommen hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...