cujo Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo alle zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen? ich wollte heute meine Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne wechseln. Nur leider musste ich feststellen, daß die Bremsscheiben nicht so befestigt sind, wie bei anderen Fahrzeugen bei denen ich schon die Bremsscheiben gewechselt habe. (Honda ist eben etwas besonderes :angel:) Kann mir jemand sagen, wie ich die Bremsscheiben abmontiert bekomme? Muß ich dafür die Antriebswelle aus der Radnarbe entfernen oder kann es sein, daß die BS auf die Radnarbe aufgepresst ist? Wenn ja, wie bekomme ich sie runter und die neue drauf ohne etwas zu beschädigen? Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-tonic Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 habe bei mir gelochte vorne drauf egmacht und es war nicht leicht aber du musst dei radlager auspressen und wieder neue reinpressen habe es geschafft ohne das pressen aber werde sie nachträglich noch die radlager wechseln Zitieren nix geht über einen cc7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ohne zu pressen kriegst du sie nicht ab... am besten wechselst du die radlager gleich mit. GR8Ride hat es diesen winter an seinem ce gemaht, er kann dier sicher weiter helfen. greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich hab beide seiten mit nem hammer abbekommen die eine seite ging gut aber die andere seite hat ca. 5std. gedauert. aber die waren ab. :D MfG Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 toll schöne methode mit nen hammer an den acci zu gehn naja wie teuer sind radlager bei mir steht ja auch im august ein scheibenwechsel bevor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 zwefrankeföftzg ond e nossschoggi :auslachen: :D :D :D :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @ MARTIN CE7 Ich merk schon du denkst nicht viel! Wenn man nen Kunststoffhammer oder Kupferhammer nimmt passiert da nix! ;) MfG Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 naja gut daran hab ich wirklich net gedacht trotzdem hammer und auto :schock: einfach nur aus prinzip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.