--47 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat jemand schon jeman die 2St. H11 XENON BLUE 9500° GLÜHLAMPEN TÜV-FREI eingebaut? Wie blausind die dann und wirklich TÜV Frei? Bearbeitet 19. Dezember 2011 von --47 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hab mir mal welche in xenon optik von phillips geholt aber kannste vergessen kommt einfach nichts an orginales xenon ran. oder wenn du einfach nur helles licht willst hol dir welche mit mehr lichtausbeute ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RamTamTom Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hatte in meinem anderen Fahrzeug auch mal Birnen mit hoher Kelvin Zahl. Ergebnis war ernüchternd. kann mich nur anschließen: hol dir welche, die einfach mehr Licht machen und weiß sind. xenonlook in der Schweiz verkauft TÜV fähige zum normalen Preis. Die sind echt klasse! Zitieren http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSW3bS7UTvVr487bitRmU4v2tPue0K1cYpKIzs1Sce67CD8wbXPnih3Ifm1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann mich nur anschließen was hier geschrieben wird. Das ergebnis ist ist nicht mal annährend ähnlich wie bei Xenon. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.