bwc07 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey Leute, wer möchte sein OEM Sportfahrwerk loswerden? Such Eines für den CM1. Mir reichen 25mm Tieferlegung. Ansonsten hab ich mit Eibach Federn geliebäugelt. Doch die sind ein Stück tiefer und erfordern zudem meines Wissen paar Sturzversteller v./h. Die sind für den Tourer hinten recht teuer. Also her mit euren Angeboten :) PS.: Wer Sturzversteller für den Tourer im Angebot hat, bitte auch hierein ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 die querlenker brauchst du nicht unbedingt. vorn garnicht und hinten je nach reifengröße. was hast du denn für eine rad/reifen-kombi? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 HI. Habe 225/40 18 mit OZ Felgen ET 37. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sturz versteller habe ich vom CH1 da! Wenn sie passen sollten und du Interesse hast! PN an mich über den Preis werden wir uns einig! Alles muss raus! MFG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke fürs Angebot, aber die passen nicht. MfG Bin weiter auf der Suche :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge