Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 2012 - Termin steht :D

Schneehaze

Empfohlene Beiträge

Termin 2012 - Das Warten hat ein Ende!

Das Reisbrennen 2012 wird am 03. - 05. August 2012 in Oschersleben stattfinden.

:wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Wer ist dabei ? :D Ich werde morgen meinen Urlaub für den Freitag buchen. Definitiv :D

http://www.reisbrennen.de

Bearbeitet von Coroyo

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin wieder dabei hab schon an die, die dieses Jahr dabei waren RundSMS geschrieben :D

ich bin nächstes jahr leider auf keinem treffen dabei :-( bin bis mitte des Sommers im Ausland und dann fängt schon meine Schule an....dann heisst es Acci in die Garage und lernen....11Monate lang

STAS das ist aber richtig sch***e :cry: dann heult doch der Leo auch wieder rum das er nicht kommen will! Bist nicht mal zum Accitreffen dabei?

Für das Reisbrennen-Wochenende lässt sich doch bestimmt was machen oder? :angel:

War dieses Jahr doch so lustig!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

ich und bestimmt wie 2010 honda crew halle/saale :D

urlaub seit nem monat genehmigt, leider erst ne woche später.

aber da lässt sich was drehen, warum bin ich sonst der cheff :fies:

PS: Ich freu mich auf die Honda crew halle/saale besonders auf den aller aller geilsten Acci von Kai :D aber werde ihn ja vorher bestimmt mal sehen :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

PS: Ich freu mich auf die Honda crew halle/saale besonders auf den aller aller geilsten Acci von Kai :D aber werde ihn ja vorher bestimmt mal sehen :))

kai?? kenn nur 2 accis, steffen silbergrau/carbonmotorhaube und kevin rot.

beschreibmal den acci, wenns keiner von den is!

war aber auch dieses jahr auf keinem treffen bei denen nur auf abschluss in dölzig.

kai?? kenn nur 2 accis, steffen silbergrau/carbonmotorhaube und kevin rot.

beschreibmal den acci, wenns keiner von den is!

war aber auch dieses jahr auf keinem treffen bei denen nur auf abschluss in dölzig.

siehe hier: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=30125&d=1312902436

Also ich werd 2012 wieder mit Manu, Siggi, Alex und vielleicht noch einem weiterem Freund da sein.

Auch auch 2012 VIP!!!!!!:D

Andi... es wird wieder die Messe mit euch werden.... BAAM BAAM BAAM JUUUUNGE!!!:D

Wegen Tickets sag ich euch rechtzeitig bescheid ihr gepennt es sonst wieder! :zunge2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

...Andi... es wird wieder die Messe mit euch werden.... BAAM BAAM BAAM JUUUUNGE!!!:D

Wegen Tickets sag ich euch rechtzeitig bescheid ihr gepennt es sonst wieder! :zunge2:

Am besten wieder per Post und nehm Liebesbrief xD

4 VIP Tickets bräuchten wir "MINDESTENS"!!!;)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Gibts irgendwie eine Möglichkeit, dass alle aufm Acciforum auf einem Fleck landen? :D

Bestimmt....müssten halt nur früh da sein und gleich nen Platz reservieren.

Wir sind dagegen dieses Jahr "fast" nicht mehr rein gekommen!!:schock::cry:

Wollten ned xD Dann haben Stas und Leo den Leuten "DRUCK" gemacht und sind dann doch rein xD

Manu würde sich freiwillig melden über den Zaun um 3 Uhr morgens am Freitag zu springen und alles für uns absperren :D:repekt:

"Oh man,

"Vögeln"?

"Später gerne.

Ich hab mich mit Marco (Veranstalter) angelegt! Ich hab ihn aber auch vorher angerufen und gesagt das welche sehr spät kommen! Naja ihr seid ja noch reingekommen. Nächstes Jahr den Freitag frei nehmen!

Sogar den 2. August zum Einkaufen bzw. Vorbereiten und zur Pflege und Beklebung :cool::p(Donnerstag) und den 6. August (Montag) zum ausruhen bzw. ausnüchtern und wieder Waschen der Autos:repekt:

"Oh man,

"Vögeln"?

"Später gerne.

Das heißt du fährst in der nacht von Donnerstag zu Freitag los, dass du pünklich zur Eröffnung da bist? :) Also ich hatte ja dieses Jahr auch vorher Urlaub und den Monatg noch frei aber ich musste ja auf meine Freundin warten wegen der wir erst so spät los kamen! *kopfschüttel*

Das wird so geil wieder :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.