Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 2012 - Termin steht :D

Schneehaze

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem Hotel bzw. Gasthaus war 2010 :P

2011 war das Jahr wo im Acci gepennt wurde^^

Am geilsten war der Gesichtsausdruck von dir und "Onkel" beim Acci treffen 2010 nachdem ihr erfahren habt das ich ein Russ bin :schock: :D

das auf jeden fall^^

deswegen habe ich auch nicht so viel von dem weiß0en zeug getrunken^^weil die beide sachen mischen ist gar nicht gut^^

du halt die klappe^^kammst sowieso so spät und dann bist wie pussy im hotel gefahren:p:p

@atti kann an sowas nicht errienern aber wenn du es sagst werde ich es schon machen:D:D aber nur wnn du teilst^^

trolololol. Kannst schon Opa sagen. :D

Mal sehen wie es dieses Jahr klappt, Bock hätte ich ja schon.

Meinte eigentlich Stas xD

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

deswegen habe ich auch nicht so viel von dem weiß0en zeug getrunken^^weil die beide sachen mischen ist gar nicht gut^^

du halt die klappe^^kammst sowieso so spät und dann bist wie pussy im hotel gefahren:p:p

@atti kann an sowas nicht errienern aber wenn du es sagst werde ich es schon machen:D:D aber nur wnn du teilst^^

Hab ja oben schon geschrieben wie ich teile

2.5l freitag und 2.5l samstag.

ich teile einfach mit mir selbst, das geht wohl auch oder ?

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Naja Leo vllt. bleibst du ja dieses Jahr auch mal bis Sonntag :p

Reisbrennen steht zu 100 % aber Acci-treffen schon wieder auf kippe, wenn es an dem 20.-22. bleibt! :( Bin mal wieder zur Hochzeit eingeladen welche von Do. - So. geht :wall:

Aber mit Acci siehts gut aus dieses Jahr :D ich werde mit QP anreisen :cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Naja Leo vllt. bleibst du ja dieses Jahr auch mal bis Sonntag :p

Reisbrennen steht zu 100 % aber Acci-treffen schon wieder auf kippe, wenn es an dem 20.-22. bleibt! :( Bin mal wieder zur Hochzeit eingeladen welche von Do. - So. geht :wall:

Aber mit Acci siehts gut aus dieses Jahr :D ich werde mit QP anreisen :cool:

Du willst mich doch verarschen oder?wegen acci treffen:-/ und ja ich bleibe bis Sonntag:-)

Du willst mich doch verarschen oder?wegen acci treffen:-/

das würde ich auch sehr schade finden, denn wenns an diesem wochenende stattfinden würde bin ich definitiv dabei und würde mich freuen das du, nobody, auch dabei wärst!! :wink:

spacer.png

spacer.png

Ja ich habe der Hochzeit auch noch nicht zugesagt. Ich weiß ja das ich ein Kopf kürzer bin wenn ich dieses Jahr wieder nicht komme und ich will ja nicht so klein wie Leo sein :D :auslachen:

Wir werden sehen wie es wird. Die Prüfung müsste dann auch durch sein!

Und ich freu mich das Leo bis Sonntag bleibt und wenn Stas sich doch noch Karten besorgt bleib es ja offen bis zum letzten Tag ob er kommt oder nicht :-)

Bearbeitet von NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Hab ja oben schon geschrieben wie ich teile

2.5l freitag und 2.5l samstag.

ich teile einfach mit mir selbst, das geht wohl auch oder ?

wenn du mit mir teil könnten wir in geschäft kommen^^und du kennst mich ja ich trinke nicht viel^^

Ja ich habe der Hochzeit auch noch nicht zugesagt. Ich weiß ja das ich ein Kopf kürzer bin wenn ich dieses Jahr wieder nicht komme und ich will ja nicht so klein wie Leo sein :D :auslachen:

Wir werden sehen wie es wird. Die Prüfung müsste dann auch durch sein!

Und ich freu mich das Leo bis Sonntag bleibt und wenn Stas sich doch noch Karten besorgt bleib es ja offen bis zum letzten Tag ob er kommt oder nicht :-)

ich mache dich 2 köpfe kürzer^^

lol Leo trinkt nicht viel.... ich glaub beim menschen ist 85% des Körpers aus Wasser, beim Leo läuft da was verkehrt! Der hat nur 40% Wasser der erst wird von ihm immer mit alk nachgespült, damit er nicht eingeht wie sponschbob an land :D Bearbeitet von Attilus78

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

lol Leo trinkt nicht viel.... ich glaub beim menschen ist 85% des Körpers aus Wasser, beim Leo läuft da was verkehrt! Der hat nur 40% Wasser der erst wird von ihm immer mit alk nachgespült, damit er nicht eingeht wie sponschbob an land :D

das halte ich für ein Gerücht^^

Ja du hättest ihn zum Reisbrennen erleben müssen! Es gab nur Bier und ich war extra noch Schnaps und Wodka kaufen! Und am Samstag Mittag ist er abgehauen :-/ aber dieses Jahr wirds anders :D

du warst nicht mal beim acci treffen also ganz ruhig^^ich hatte vor diesen WE bestimmt 2-3 wochen hinter einander ganze we getrunken gehabt^^und beim reisbrennen ging nix mehr ausser bier^^und davon habe ich genug gehabt :-)

wenn man eure beiträge liest denkt man hier sind nur alkis unterwegs :p

haben verstanden ober säufer:p

Oh wielang werd ich mir das noch anhören können, das ich nicht zum Treffen war... Wem hast du es denn zu verdanken das du und Stas und Speedy und co. zum Reisbrennen wart :wink:

Ich bin gespannt auf dieses jahr uns darum gehts hier ja egtl. auch :D es wird aber mindestens genauso geil!

solange bis du beide treffen besuchst^^

Ja du hättest ihn zum Reisbrennen erleben müssen! Es gab nur Bier und ich war extra noch Schnaps und Wodka kaufen! Und am Samstag Mittag ist er abgehauen :-/ aber dieses Jahr wirds anders :D

Er hat nur aus Solidarität zu seinem Körper Bier getrunken:D:D:D

und dann war er ganz traurig dass ich Samstag Vormittag weg musste, und Du konntest ihn nicht aufheitern, also ist er auch gefahren....

PS: Ich hatte selber Karten gehabt;) die ich von dir bekommen habe waren für jemand anderes:cool:

img10057js8rmog4i.jpg

• 2 Monate später...
Hey ich wollte euch nur mal daran erinnern, dass es am ersten Mai ab 0:00 Uhr Tickets gibt und wer VIP Tickets braucht, sollte diese ab 0:00 Uhr bestellen! Denn die werden wieder in weniger als 7 Stunden weg sein. Und denkt daran, innerhalb von 4 Tagen nach bestellung bezahlen, sonst landen sie wieder im Shop!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.