NOBODY Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nein da ist nichts... da ist es total langweilig und scheiße, deswegen kostet es nur 25,00 Euro und nur weil es so billig ist, sind die Karten innerhalb von 7 Stunden ausverkauft! :schock: [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nein Nein nein nein nein nein X xDDDDD der Preis ist nichts XD Anstatt da - ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Achso :D dann macht es Sinn! Aber 25 Euro für das ganze WE ist doch normal! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi, will auch unbedingt mal zum Reisbrennen. Habe am 30.4 Spätschicht sodass ich mir die ersten VIP-Tickets am Dienstagmorgen ergattern kann. Nur kann ich leider erst am Samstag mit mein cm7 dort erscheinen :(. Nun meine Frage: Bekomm ich am Samstag noch ein Stellplatz im VIP bereich, oder könnte einer von euch mir einen platz freihalten? Währe cool wenn ich neben andere Accords stehen könnte. Würde mich auch Revangieren. [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also so wie es aussieht, werden einige von uns dieses Jahr früh da sein. Ich werde den Platz mit meiner Freundin dieses Jahr abstecken wenn alle noch draußen stehen und warten das sie rein kommen! Zu Fuß kann man ja eher rein ;) Also wenn du bescheid sagst wie viel Plätze du brauchst wird es kein Problem sein dir ein Platz frei zu halten! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Cool :D. Ich bräuchte nur einen Stellplatz. Ich komme nur mit einem Kollegen der mit mir mitfährt. Danke :)) [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 In dem Fall brauchst nur du eine VIP-Karte! Denk daran ;-) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also ich werde auch so.. ca. um 3 uhr (morgens) da sein damit ich meinen Platz aufjedenfall bekomme ^^ und die anderen? Man könnte auch so parken, dass man einen noch dazwischenbekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich dachte der Beifahrer braucht auch ein ticket, weil doch jeder so ein Bändchen bekommt? Kommen die dann kostenlos rein? [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Nein jeder braucht ein VIP Ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also, 1 Fahrzeug + Fahrer= 1x VIP Ticket Beifahrer = Normales Ticket "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ah ok. Hab mich schon gewundert dass man als Beifahrer ein VIP-Ticket braucht. @ SoulStyle: währe cool [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 ja, ich versuche die leute so abzustimmen ^^ .. machen was schon :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Danke Speedy ;-) Wie schon gesagt, wir gehen früh rein und stecken einen großen Platz ab wo ihr alle hin passt! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Und bei welchem Tor kommt man rein bzw. muss man davor warten? Weil letztes Jahr Siggi und Ich bei dem Ost-Tor reingekommen sind. "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gibts da mehr? Ich kenn nur das eine aber das wäre auch das richtige! Weil ihr nicht rein gekommen seit hab ich mich mit dem Veranstalter angelegt in meinem betrunken Zustand :D also seid ihr bitte dieses Jahr eher da! ;-) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 jaaaaaaaaaa sie hat endlich mal zugegeben das sie besoffen war:wink: ich war nüchtern aber weiß irgendwie trotzdem nix mehr:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 auf jeden Fall werde ich auf euch warten müssen, das sag ich euch :D Leo, ich bringe einen kampftrinker mit, mit dem du um die wette saufen darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 auf jeden Fall werde ich auf euch warten müssen, das sag ich euch :D Leo, ich bringe einen kampftrinker mit, mit dem du um die wette saufen darfst Was is mit dem Atti? Kommt der auch??? Ich hoffe es:D:gayfight::prost: "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 jaaaaaaaaaa sie hat endlich mal zugegeben das sie besoffen war:wink: ich war nüchtern aber weiß irgendwie trotzdem nix mehr:D:D Verdammt... erwischt. Aber ich war noch nicht mal richtig da, da hatte ich dein Bier und Stas sein Bier in der Hand! Und außerdem warst du von Kinderbier voll! :D:D:D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 auf jeden Fall werde ich auf euch warten müssen, das sag ich euch :D Leo, ich bringe einen kampftrinker mit, mit dem du um die wette saufen darfst nene um die wette saufe ich nicht:-) Was is mit dem Atti? Kommt der auch??? Ich hoffe es:D:gayfight::prost: mir hat er gesagt das er dabei ist;-) Verdammt... erwischt. Aber ich war noch nicht mal richtig da, da hatte ich dein Bier und Stas sein Bier in der Hand! Und außerdem warst du von Kinderbier voll! :D:D:Dnach halbe kiste hat es wohl eingeschlagen^^und mir rest promile von den wochen davor :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ach ja deine Ausreden! :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) ach leo, quatsch xD gibts eigentlich schon autokorsos zum treffen? ^^ Leo, wenn du früh fährst (also um 3 da sein willst) dann fahre ich mit dir mit weil ich sowieso durch gelsenkirchen muss, bzw da vorbei.. ich müsste glaub ich mal wieder ein fred, wegen treffen vor den treffen, öffnen :D Bearbeitet 9. April 2012 von Coroyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So, Reisbrennen rückt immer näher und müssten nun etwas planen. Für wieviele Fahrzeuge sollen wir im VIP-Bereich ansperren? Kassi, kommen wir auch früher rein zum abstecken?^^ "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nur zu Fuß! Also ich würde eher rein kommen aber weiß nciht wann ich da bin! Hast jetzt noch VIP Ticket? [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge