Schneehaze Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bitte hier klären: https://www.accordforum.de/showthread.php/reisfressen-vorm-reisbrennen-treffen-vor-dem-treffen-28708.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Jetzt steht es einmal hier... bei 20 Threads zu einem Thema blickt ja kein Mensch durch! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 http://reisbrennen.de/images/stories/sachsenanhalt%20kurve%203.jpg Sag mal Stas, kennst du egtl. das Bild schon? http://reisbrennen.de/informationen/campingplaetze.html <- schau [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Stas mach mal deine Aufkleber wieder weg.Sah ohne viel besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hätte noch VIP-Tickets anzubieten! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) wieviel willst du für 2 ? ^^ achne brauche nur eins... ich fahre habe ja kein Auto :( kann man den nun mit dem sak ticket in der vipzone pennen? ich weiß nur das das Auto und Fahrer eine vipkarte brauchen... Rest gilt als wochenendticket... Bearbeitet 31. Juli 2012 von Coroyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bringt jemand noch Fleisch mit? "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Bin dieses Jahr nach 4 Jahren auch mal wieder dabei! :repekt: Komme natürlich, wie solls anders sein, mitm Acci! (Mein Prelude ist übers We beim Karosseriebauer/Lackierer zum Rostentfernen am Radlauf hinten rechts und mein MX5 wir am Freitag Nachmittag nackig gemacht - Fahrwerk, Domstrebe, Magnaflow und die neuen Felgen wollen angepasst werden und außerdem benötigt er neue Bremsen und nen Service.) Leider schaffe ich es nicht die beiden noch fertig zu bekommen. Mitm Mixxa wäre ich gern auf die Strecke gefahren und das Luder hätte ich gern beim SaS abgeladen. Hatte 2007 schon mal nen Pokal für ihn in OC bekommen. :) Damals aber noch unter der Bezeichnung "Hondatreffen" :D Aber mitm Acci fahr ich nicht auf die Renne und für SaS ist zu wenig "Eigenumbau" dran. Ich brauche ihn jeden Tag als Alltagsauto - er ist daher schon hier und da gezeichnet. Da lohnt SaS nicht. Und auf die Renne fahre ich mit ihm nicht, er ist im Alltag unverzichtbar. (Ja, ich gehe Grundsätzlich immer davon aus das was passiert. Erfahrungswerte halt. :roll: ) Werde aber wohl draußen parken müssen, da wir erst am Samstag Mittag/Nachmittag aufschlagen können. :( Genug gelabert! Ich hoffe ich lerne mal ein paar von euch kennen!!! Wäre auf jeden Fall eine top Gelegenheit! Grüßle Micha :)) Bearbeitet 2. August 2012 von Lionbb9 Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hoffe CoupeFreak bringt sein Pavillon mit sonst werden all naß :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 alles liegt schon im auto:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja man in 5 stunden losfahren :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 @nobody: Das Foto kannte ich noch garnicht gibt's da mehr von? Das war das erste mal Reisbrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nee gibt's nicht aber geil das sie von tausenden Bildern dein Auto ausgewählt haben! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge