Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 2012 - Termin steht :D

Schneehaze

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube nicht das der Admin sich dafür zuständig fühlt geschweige denn, hat er die Zeit dafür. Ich würde mich um die Tickets kümmern. Dazu bitte eine Liste anfertigen wer wieviel braucht!

Platzreservierungen gibt es nicht. Wer zu erst da ist malt zu erst. Also sollten sich dieses Jahr ein paar Leute finden die früh anreisen und ein großen Platz absperren. mehr ist leider nicht drin. Das Absperren von Plätzen wurde mir vom Veranstalter selber empfohlen!

Bearbeitet von NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Also von mir aus sind's 450 km... Ich weiß aber nicht wie weit es bis zu.dir ist ^^ können uns ja aufm weg treffen ?

Hab eben geguckt.. gemeinsame Route finge am Hagen an Ca... ^^ in Unna fahren wir beide auch vorbei (lieber da):D

Und du hast ja nur 360km zu fahren ^^

Bearbeitet von Coroyo

Ich werde dieses Jahr auch dabei sein!

sehe eben das es ein verdammt weiter weg sein wird :-( wieso können die solche veranstalltungen nicht bissel Schweizer freundlicher gestallten :cry: 860km ein weg... das heist freitag frei nehmen.

Leo du hast für mich alleine eine 5l. flache Wodka versprochen! :repekt:

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Ich werde dieses Jahr auch dabei sein!

sehe eben das es ein verdammt weiter weg sein wird :-( wieso können die solche veranstalltungen nicht bissel Schweizer freundlicher gestallten :cry: 860km ein weg... das heist freitag frei nehmen.

Leo du hast für mich alleine eine 5l. flache Wodka versprochen! :repekt:

:schock:Echt? War ich so voll als ich das versprochen:schock:

Muhahahaha...na wenn Atti kommt, dann muss ich wohl Schule schwänzen...das geht einfach nicht anders...

PS: das heisst nicht nur Freitag Freinehmen! das heisst das der Dicke mal endlich km auf die Brust kriegt :-)))

Du muss mindestens acci und osl treffen dabei sein:-)

Leo mach den Mund mal nicht zu weit auf mit deinem Wodka! Letztes Jahr hab ich alles geschlossen wieder mitgenommen! :-P :D

Kennen uns zwar nicht, aber nimm die Flaschen dieses Jahr zur Sicherheit mit ;)

Muhahahaha...na wenn Atti kommt, dann muss ich wohl Schule schwänzen...das geht einfach nicht anders...

PS: das heisst nicht nur Freitag Freinehmen! das heisst das der Dicke mal endlich km auf die Brust kriegt :-)))

Ja du musst dabei sein !! Ich fahre nicht knapp 900 km um dann den leo alleine untern tisch zu saufen !!

Wollte damit nur ausdrücken das dieser Spass mehreren leutis gegönnt sein soll :D

:schock:Echt? War ich so voll als ich das versprochen:schock:

Du muss mindestens acci und osl treffen dabei sein:-)

Ja leo leider warst du das ! Als ich mich beklagt hatte das die Flasche zu früh lehr ist (2010)

Hast du mir gesagt das dass nächste mal Nuuuuur eine für mich da sein wird ;)

Ich nehme dich bei Wort, aber werde diese natürlich teilen....

Ps: Freitag 2.5l und sam. 2.5l Sonntag Fahr ich dann heim... :party2:

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

....Ja leo leider warst du das ! Als ich mich beklagt hatte das die Flasche zu früh lehr ist (2010)

Hast du mir gesagt das dass nächste mal Nuuuuur eine für mich da sein wird ;)

Ich nehme dich bei Wort, aber werde diese natürlich teilen....

Kann ich nur bestätigen!!!!;):D:wink:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Werde ich tun @ atti :D und ich nehme den nicht wieder mit! Aber ich habe noch nie russen gesehen die soooooooo viel Bier trinken!

deswegen habe ich auch nicht so viel von dem weiß0en zeug getrunken^^weil die beide sachen mischen ist gar nicht gut^^

Kann ich nur bestätigen!!!!;):D:wink:

du halt die klappe^^kammst sowieso so spät und dann bist wie pussy im hotel gefahren:p:p

@atti kann an sowas nicht errienern aber wenn du es sagst werde ich es schon machen:D:D aber nur wnn du teilst^^

deswegen habe ich auch nicht so viel von dem weiß0en zeug getrunken^^weil die beide sachen mischen ist gar nicht gut^^

du halt die klappe^^kammst sowieso so spät und dann bist wie pussy im hotel gefahren:p:p

@atti kann an sowas nicht errienern aber wenn du es sagst werde ich es schon machen:D:D aber nur wnn du teilst^^

Das mit dem Hotel bzw. Gasthaus war 2010 :P

2011 war das Jahr wo im Acci gepennt wurde^^

Am geilsten war der Gesichtsausdruck von dir und "Onkel" beim Acci treffen 2010 nachdem ihr erfahren habt das ich ein Russ bin :schock: :D

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.