Speedy_Gonzales Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja die für Mike oder ned? "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja frag ihn mal. Eine hat er jetzt von mir und seine Freundin brauch noch eins! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja frag ihn mal. Eine hat er jetzt von mir und seine Freundin brauch noch eins! kommt sie auch mit einem auto??? "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also hier die Aufzählung der bekannten Fahrzeuge im VIP Bereich: -Speedy (Accord) -Siggi (IS250) -Artur (IS350) -Leo (Accord Coupe) -Stas (Accord Tourer) -Atti (Accord Tourer -Max (Accord) "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also hier die Aufzählung der bekannten Fahrzeuge im VIP Bereich: -Speedy (Accord) -Siggi (IS250) -Artur (IS350) -Leo (Accord Coupe) -Stas (Accord Tourer) -Atti (Evo) -Max (Accord)Atti wird wohl mit seinem Fun-Car :sabber: durchstarten und vor Ort sein... Hab´s mal editiert http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also hier die Aufzählung der bekannten Fahrzeuge im VIP Bereich: -Speedy (Accord) -Siggi (IS250) -Artur (IS350) -Leo (Accord Coupe) -Stas (Accord Tourer) -Atti (Evo) und nur wenn schönes Wetter!!!! -Max (Accord) Noch mal aktualisiert! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 bin ich hier aus dem Forum der einzige ohne vip:( egal ich fahre am Donnerstag um 23 Uhr los damit ich freitags gegen 3-4 Uhr da ankomme... wann kommt ihr ? dann passe ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also hier die Aufzählung der bekannten Fahrzeuge im VIP Bereich: -Speedy (Accord) -Siggi (IS250) -Artur (IS350) -Leo (Accord Coupe) -Stas (Accord Tourer) -Atti (Evo) und nur wenn schönes Wetter!!!! -Max (Accord) -Rolf (Accord) wann ich losfahre und ankomme, weiß ich noch nicht..... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 bin ich hier aus dem Forum der einzige ohne vip:( ich hab auch SAK auch wenn ich da selten sein werde :D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also kann Atti sein kollege als beifahrer normalen ticket haben und bei uns aufhalten und penen ne? ich werde ich schätze mal erst gegen 10 uhr da auftauchen oder so :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Das VIP Ticket gilt in dem Sinne nicht für den Besucher sondern für das Fahrzeug. Daher braucht das Fahrzeug und sein Besitzer ein VIP Ticket, alle weiteren zahlen normal und dürfen sich frei bewegen. Sonst muss ich nochmal Marco anschreiben. Bin auch dabei aber nur Tagesbesucher. Da ich nur Sa komme und So früh wieder los rausche. Da die Klasseneinteilung dieses Jahr ehr für die Katz ist, wird wohl absolut garnichts zu holen sein. 1/4 Meile werd ich dennoch fahren, einfach nur um eine Zeit zu bekommen, leider gibt es nur 3Klassen (Unterteilt in Antriebsart). Beim freien Fahren darf man als Accordfahrer nicht teilnehmen :( schade. Accord ist nicht exklusive genug. Dann allen eine gute Anreise, gutes Wetter und viel von der guten Laune auf ein geiles Treffen! Bearbeitet 25. Juli 2012 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 das wollte ich hören:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja dann Ruf den Marco bitte an !! Warum kapiert das keiner.... Jeder der im VIP pennt braucht ein VIP-Ticket auch wenn du mit deinem Bobby Car kommst!!! Mit Atti hab ich geklärt er bekommt noch ein VIP Ticket von mir? Beim geführten fahren kannst du mit deinem Accord mitfahren! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Mit Atti hab ich geklärt er bekommt noch ein VIP Ticket von mir? warum fragenzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Sorry ! :)) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 boaaaah leute xD ich habe heute geträumt, dass ich mit allen aus dem Forum zum Reisbrennen gefahren bin und zufälligerweise bei Leo vorbei gefahren bin und der heulend auf dem Boden saß weil der nicht mitkonnte xDDDDDDDD hahahahahahhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 alter hast du komische träume^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja, hauptsache ich war beim reisbrennen :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich war da schon mal auf jeden fall:p:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 boaaaah leute xD ich habe heute geträumt, dass ich mit allen aus dem Forum zum Reisbrennen gefahren bin und zufälligerweise bei Leo vorbei gefahren bin und der heulend auf dem Boden saß weil der nicht mitkonnte xDDDDDDDD hahahahahahhahaha Da würde ich auch heulen :cry::cry::cry: alter hast du komische träume^^ Albträume triffts wohl eher!!!:D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 kacke! mir fällt grad ein dass ich erst Freitag aus cuxhaven wiederkomme...................dann kann ich garnicht schon Mittags da sein :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Stas ich dachte du wohnst nicht mehr in Cuxhaven? [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Muss aber ab Montag wieder zum Dienst ;-) und dieser ist "noch" in Cuxhaven ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Achso, aber die Jungs halten dir bestimmt ein Platz frei ;) [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wann habt ihr denn alle vor dort aufzuschlagen? Ich werde mit einer (unbekannten) Kollone aus dem Erzgebirge über die A9 und A14 hoch kommen! Vorraussichtliche Ankunftszeit wird zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr sein! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge