Civic-MB1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Hi zusammen, hier habt ihr nochmal die letzte möglichkeit günstig Teile vom Accord CH1 zu bekommen. Accord Type R hatte einen Unfall... Das Fahrzeug ist fast komplett in einzelteile geschlachtet und schon verkauft. Der Motor hatte 189K gelaufen. Baujahr 15.10.99. ***Wichtig Auto ist Verkauft und es sind nur noch Restteile davon zu haben*** Teile müssen dringend weg brauche Platz Gerne könnt ihr mir eure Preisvorstellung per PN senden, da die Preise VHB sind. Noch zu haben: ***UPDATE 07.05.2012*** Tür vorne Rechts (inkl. Verkleidung) 80,-€ Type R Heckspoiler mit Heckklappe 200,-€ Beifahrer Airbag 80,-€ (Funktionstüchtig, ungebraucht) Kotflügel Rechts 50,-€ Preise sind Verhandelbar, diesbezüglich einfach eine PN schicken mit Preisvorstellung. Versand wäre auch möglich nur bei einigen Sachen etwas höher wegen Sperrgut! Preise müssen erfragt werden. Freu mich auf eure zahlreichen Anfragen. MfG Eugen (Civic-MB1) Fotos folgen Bearbeitet 7. Mai 2012 von Civic-MB1 Update Restverkauf 07.05.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hallo wie siehts mit dem motor samt anbauteile? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic-MB1 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) hi, motor karosse usw alles weg bis auf diese die oben gelistet sind... ----------------- Update !!! 07.05.12 Bearbeitet 9. Mai 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Steht auch der Heckflügel ohne Deckel zum Verkauf?? LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic-MB1 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ja steht er...aber am liebsten wäre mir zusammen damit ich alles los bin. schick mir dein angebot per pn einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black19921997 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 steuergerät für airbags plus sensoren sind bei dir ausgelöst worden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 du kannst das Airbagsteuergerät vom ATR nicht nehmen, weil der ATR nur zwei airbags hat Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic-MB1 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 hi, also airbags wurden nicht ausgelöst...lenkrad nicht mehr vorhanden. habe aber noch den beifahrer airbag wer den haben will bitte einfach per pn anfragen. gruß eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roflcake Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Moin, hast zufälligerweise noch i.wo so ein teil rumfahren? Meins is heut morgen einen grauenvollen tod gestorben und ich brauch dringend ein neues ich krieg meine fenster nicht mehr runter :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 heckflügel noch da kannst du mir pitte ne pn schicken wenn ja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic-MB1 Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 PN´s sind raus...bitte PN an mich senden wenn ihr was haben wollt. bekomme es dann eine nachricht per email und sehe schneller das jemand fragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hast du noch die Abschleppöse unten von der Beifahrerseite? Wenn ja bitte PN ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Brauche Fensterheber vorne links was wird er kosten. Bitte schreib mir auf PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hoi wie stehts mit der stoßstange vorne???? LG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DOUBL3P Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo brauche Fensterheber vorne links :) ist der noch zu haben und passt das beim Honda Accord CG8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
direktorcid Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi, hast du die Rückleuchten noch? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.