Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

KW Gewindefahrwerk Accord Cl7/9 CM und CN

Dresden

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
entweder ist es für den cl7/9 und cn1 oder für den cm1/2 und cn2. da er ne limo hat denk ich daß das fw auch für ne limo ist.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Biete nagelneues (originalverpacktes) KW Gewindefahrwerk inox line (Edelstahl) an.

Ihr kennt ja sicherlich den Preis den man dafür bezahlen muss.

Vernünftige Preisvorschläge sind erwünscht.

Einbau wäre vor Ort möglich.

Macht es einfach unkompliziert und meldet euch unter der 01732992188

Wenns für CL7/9 ist hät ich interesse.

Den Preis den man dafür bezahlen muss kennst nur du als Verkäufer, also bitte schnellstens nachtragen ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Bei mir liegt noch die Rechnung dabei, also haste noch volle Gewährleistung.

Für 900-950€ bekommste das in der üblichen Stahlausführung, wir reden ja hier vom inox line (Edelstahl).

900€ sind bei mir absolute schmerzgrenze, darunter passiert nix.

Hab dafür bei DTS 1099€ gelegt und bei eBay wird das nicht wesentlich günstiger angeboten.

Andere behaupten was von 900-950€

Is ja auch so.*michas* post wurde ja gelöscht, warum auch immer :roll:

Bei mir liegt noch die Rechnung dabei, also haste noch volle Gewährleistung.

Rechnungsdatum ist der 06.12.2010, liegt seitdem originalverpackt bei mir.

Also sind noch ca.11 Monate Garantie drauf, keine 24 mehr.

Garantie läuft immer ab Kaufdatum.

Wie gesagt, mach nen vernünftigen Preis und ich nehm es.

Warum hast du es den nicht eingebaut wenn du sogar scheinbar problemlos die möglichkeiten dazu hast?

Bearbeitet von Accord06

Ich weiß nicht ob du das mit der Garantie überlesen hast, aber is ja auch egal.

Für 900€ kann ich es jeden Tag bestellen.Mit 24 Monaten Garantie.

Warum sollte ich dann eins von nem unbekannten für 900€ mit nur 11 Monaten Garantie kaufen...

Denk mal drüber nach.

Und wenn du es wirklich verkaufen willst, dann schick mir ne PN mit nem angemessenen Preis.

Bräuchtest es nichtmal verschicken, ich würd es eh abholen lassen weil dich hier niemand kennt. :wink:

Ich hab mir noch mal die Mühe gemacht und recherchiert, der billigste Anbieter will 1036,93€ haben.

... Wie soll mich hier jemand kennen, wenn ich neu registriert bin??? Denk du mal darüber nach!!!

Kann ja auch sein das du den Unterschied zwischen Basic und inox line noch nicht verstanden hast!?

jetzt macht alle mal nicht die große welle hier.

wenn man weiß wo man es beziehen kann, kommt man sogar auf 870€ für das inox line.

da muss man nix recherchieren... (und nein, mich braucht hier keiner per pn anschreiben das ich es ihm besorge!)

für meinen cg9 habe ich damals sogar nur 790€ gezahlt. alles neu, mit rechnung und garantie.

entweder kannste es für 900€ im keller liegen lassen, oder es für 850€ z.b. verkaufen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.