Nick Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Hallo, biete hier Meine gebrauchte Exedy stage 1 kupplung (nur ca.1500km gefahren! Die ist fast wie neu ) passt für H22/H23 und F20/F22/F23 motoren, also für fast alle Accord und Prelude.Es ist eine Organische kupplung und hält laut angaben bis 350Nm. Pedaldruck war bei mir weich und hat sich ganz gut schalten lassen. Diese verkaufe ich ,da ich jetz mein motor auf turbo umgebaut habe, habe ich eine Stärkere kupplung jetz drinn. Preis für alles ist 215€ Inkl. Versand !!! Verkaufe hier :Exedy Stage 1 kupplungsscheibe Exedy Stage 1 Druckplatte Ausrücklager Zentrierdorn Sihe Bilder: ---------------- Kupplung ist noch da ...Preis ist natürlich VHB .) --------------- ^^UP^^ Noch da!! VHB , bietet mir was :) ^^UP^^ ^^UP^^ Noch da!! VHB Bearbeitet 23. April 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie sieht es mit F18 Motoren aus? "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Alle f und h Series außer der s2000. Sprich accord prelude vollkommen egal ob 91 oder 2002. Denke wenn du am preis was machst melden sich mehr. Ne stage1 bis 350nm? Naja gut Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) @ platin777: Hi, ja für F18 motor passt die kupplung auch... Gruß @ RaZeR86: :) ja genau, auf s2000 motoren F20C und F22C passt die kupplung nicht, steht ja accord und prelude.... Jep, steht doch schon VHB, aber es melden sich noch mehr leute wenn ich die kupplung schenke. ;) Hersteller angaben sind 260lb/ft, und umgerechnet sind es 352.11 nm Gruß -------------- Noch zu haben Bearbeitet 30. April 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und Zitate gekürzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Kupplung ist verkauft Bearbeitet 15. Mai 2012 von Isi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge