Fruttino Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 So, weil ja bekanntlich bald Weihnachten ist... :angel: ... und viel Spaß bein nachsingen unterm Weihnachtsbaum... :D String-Tanga Stringelingeling, String-Tanga String! Enger als ein Höschen sitzt er überm Döschen, schützt dabei die Ritze vor der Pimmelspitze String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Männer macht er selig, weil der Stoff wo wenig. Doch in kalten Wintern, frierts Dich dann am Hintern String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Unterm kurzen Rocke. an der blonden Locke. ist's der richtge Rahmen für die schönen Damen. String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga string Zeig mir doch dein Möschen lass mich in dein Döschen schau mal wie er wedelt wenn er da rein fädelt. String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Unschuld soll er schützen, wird ihr nicht viel nützen. Müsst ich auch dran reissen, oder gar durchbeissen. String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Mach jetzt keine Mätzchen, lass mich an Dein Kätzchen. Ist doch nur im Wege, wenn ich flach Dich lege. String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Will Dich doch nur necken, Lass mich doch mal schlecken Schiebst du ihn zur Seite, Gern ich auf dir reite. String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Auch bei dem analen machen Strings bloss qualen kann kaum hineindrängen ohne dran zu hängen String-Tanga.stringelingeling-String-Tanga,String Seide, Spitze, Leder, Strings die mag ein jeder! Nur an Mädels Spalte ich für schön sie halte! String-Tanga Stringelingeling, String-Tanga String! Doch bei uns oh leider, Ärsche werden breiter. Brauchst bald ne famose Großraumunterhose ... String-Tanga Stringelingeling, String-Tanga String! Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.