Fruttino Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 So, weil ja bekanntlich bald Weihnachten ist... :angel: ... und viel Spaß bein nachsingen unterm Weihnachtsbaum... :D String-Tanga Stringelingeling, String-Tanga String! Enger als ein Höschen sitzt er überm Döschen, schützt dabei die Ritze vor der Pimmelspitze String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Männer macht er selig, weil der Stoff wo wenig. Doch in kalten Wintern, frierts Dich dann am Hintern String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Unterm kurzen Rocke. an der blonden Locke. ist's der richtge Rahmen für die schönen Damen. String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga string Zeig mir doch dein Möschen lass mich in dein Döschen schau mal wie er wedelt wenn er da rein fädelt. String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Unschuld soll er schützen, wird ihr nicht viel nützen. Müsst ich auch dran reissen, oder gar durchbeissen. String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Mach jetzt keine Mätzchen, lass mich an Dein Kätzchen. Ist doch nur im Wege, wenn ich flach Dich lege. String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Will Dich doch nur necken, Lass mich doch mal schlecken Schiebst du ihn zur Seite, Gern ich auf dir reite. String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string Auch bei dem analen machen Strings bloss qualen kann kaum hineindrängen ohne dran zu hängen String-Tanga.stringelingeling-String-Tanga,String Seide, Spitze, Leder, Strings die mag ein jeder! Nur an Mädels Spalte ich für schön sie halte! String-Tanga Stringelingeling, String-Tanga String! Doch bei uns oh leider, Ärsche werden breiter. Brauchst bald ne famose Großraumunterhose ... String-Tanga Stringelingeling, String-Tanga String! Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.