Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

I Phone 4 Nagelneu

AccordCN1Chris

Empfohlene Beiträge

He verkaufe / Tausche, mein Nagelneues I Phone 4G, 16gb in schwarz. ....Euro

Das Handy stammt aus einen T mobile Vertrag.

Zum Thema Nagelneu: Habe vor ca. 1 Jahr einen Vertrag gemacht und habe mir das I Phone 4. 16gb in schwarz rausgesucht.

Vor ca 2 Monaten ist es runter gefallen, habe es meiner Versicherung gemeldet und wurde mir mitgeteilt , das mir ein Nagelneues zugeschickt wird.

Ist daher Nagelneu, handy hat noch 1 Jahr Garantie bei T.mobile bei Apple / wenn ich nachfrage denk ich 2 Jahre voll, weil es ein neu Gerät ist.

I Phone 4G 16gb

Orginal Karton und was dazu gehört

Auto Ladegerät

Tausche es gegen ein Samsung Galaxy S2 in Weiß ( Neu oder wenige Tage gebraucht)

oder gegen HTC Sensation Xl ( mit Zuzahlung)

Wohne bei Bamberg ( unter der Woche jedoch in Regensburg) können uns gerne Treffen , Handynummer gibt es bei Interesse per Pn.

Meldet euch..

P.s, Schreibe ich gleich rein bevor wieder der Spruch kommt " Ist kein Orginal bild bitte innerhalb 24 Stunden änderen , sonst wird gelöscht", Bekomme erst nächste woche das Handy zugeschickt, daher kann ich ka Bild machen.

Bin ja nicht Neu hier und Sicherlich können Leute hier sagen das ich kein Betrüger bin...

iPhone-4.jpg.26acc11b5de2a3ae6e62ce26a952a7d5.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wenn es ein handy aus einem t-mobile vertrag ist, bitte auch mitteilen, ob es frei geschaltet ist.

sonst ist es ja noch mindestens ein jahr nur für t-mobile kunden nutzbar.

Sorry für OT aber es stimmt nicht ganz dass es nur für t-mobile frei ist... mit der GEVEY Pro 2.0 Unlock SIM kannman es für alle netze nutzen ! Kostet um die 20,- euro ...

Zitat: "Ist daher Nagelneu, handy hat noch 1 Jahr Garantie bei T.mobile bei Apple / wenn ich nachfrage denk ich 2 Jahre voll, weil es ein neu Gerät ist."

...... Das Gerät hat nur 1 Jahr Garantie und ein Jahr Gewährleistung..... Apple eben

Bearbeitet von °Stave°

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Es gibt auf Apple Produkte nur 1 Jahr Garantie, danach 1 Jahr Gewährleistung in der man nachweisen muss, dass das Gerät schon beim Kauf oder eben im ersten Jahr den Fehler hatte, das ist meist sehr schwierig. 2 Jahre Garantie ist schlichtweg falsch, der Preis fehlt immernoch und die persönliche Absprache mit dem Verkäufer, dass die Garantie-Zeit von vorn beginnt, bringt einem Käufer hier auch nichts. Es gibt scheinbar viele Leute hier, die Interesse haben, aber die Infos reichen nicht.

He ihr , wollte eigentlich das Handy Tauschen wie oben Steht.

Preis 400 euro.

Ladegerät fürs auto dabei und noch 2 schalen....

HAT KEINER A SAMSUNG S 2 ODER HTC SENATION XL ``````````

P.s, Habe noch eine Xbox Fat 120 Gb Elite 360 daheim , mit Orginal karton , 2 Kontroller 4 Spiele etc.... Preis inklusive versand 160 euro..

Mach aber eine Neue Anzeige auf....

Hab vor 2 Wochen für meine Frau ein neues iPhone 4 16GB in Schwarz für 350 € gekauft!

Soviel zum Thema Preis :wink:

Hallo miteinander!

Na das ist dann mal aber ein absoluter Ausnahmepreis und so etwas z. Zt. zu finden somit fast unmöglich! :repekt:

Ich hab diese Woche meiner Frau ein 32 GB für durchaus übliche 590,- EUR erstanden. Ein 16 GB unter 500,- EUR ist schon ein Glücksfall, wohlgemerkt simlockfrei natürlich...

Insofern geht der geforderte Preis von 400,- EUR vollkommen i. O.

Grüße, Takis!

Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi

[sIGPIC][/sIGPIC]

Setz es bei kleinanzeigen ebay rein.

Ab und an musst du dich aber mit: ich kaufe, was is letzte Preis, ich tausche. rumschlagen.

Dort wirst du es aber sicher ehr los.

350€ ist echt ein Schnäppchen.

Denke auch das niemand ein Sensation XL oder S2 gegen ein iPhone tauschen würde, auch nicht gegen ein 4S.

Da beide Geräte doch ein anderes Level sind.

Wie gesagt verkauf es aufm freien Markt, da wirst du es ehr los.

Würde es bei kleinanzeigen mit 470VB reinstellen.

Handeln kannste immer noch.

Denke daran das HTC zu rooten.

Das XL ist nicht schlecht, hat aber eine schwächere CPU.

Ich würde dir vorschlagen das HTC Sensation, darauf das ROM:Elegancia

Beinhaltet Androit 2.3.5 und HTC Sense 3.5 (Serie 2.3.4 und HTC Sense 3.0)

Wenn du noch etwas mehr willst nimmste das Kernel vom Sensation XE und hast 1,5Ghz Dualcore.

So habe ich es auch gemacht und bin zu frieden, mal gucken wann mein neuer Akku kommt, dann hält das Handy auch mal länger als 2Tage.

Auf dem 4,3" lässt sich ordentlich chatten und die Auflösung ist auch besser als beim XL.

Das Samsung ist etwas besser von der Ausstattung, dafür schlechter in der Verarbeitung, ebend ein Plastebomber.

Sonst extrem schnelles Gerät.

Wie gesagt, tauschen denke ich wird keiner machen, das iPhone ist garnicht auf dem Level dieser Telefone.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Würde es in deiner Kaufbeschreibung (erste Seite) übersichtlicher verfassen.

Ungefähr so:

iPhone 4 16GB weiß

RMA Gerät Neu

T-Mobile Branding und mind 1Jahr Garantie

Preis: ....

So sieht man auf einem Schlag was los ist.

Also viel Erfolg.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.