extreme-dimensions20 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hallo, wie oben schon steht suche ich dringend eine Heckklappe für einen accord Tourer Cm2 .meiner süßen is gestern ein malör passiert und nun is die Klappe krum. wenn jemand sowas hat oder weis wo man sowas günstig bekommen kann , bitte melden . besten dank im voraus . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ruf den mal an,vielleicht hat er was da. Honda Neu- und Gebrauchtteile Engelbert Ostermeier Grünberg 15 84104 Rudelzhausen (nähe München) Tel: 08752/1664 Fax: 810681 Handy: 0171/4242032 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hat er da ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 erstmal danke für den Tip ,werd da gleich montag mal anrufen . Accord 06 woher weist Du das er sowas da hat ?????????????? weis einer von euch ob der solche Teile auch verschickt ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Versand bezweifel ich bei so nem Teil.Oder die kosten sind höher wie der Teilewert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Frag ihn wenn du anrufst,aber ich denke schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 suchst du noch? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi , kann ich noch nicht genau sagen . wollte es mal meinem Lackierer zeigen ,vielleicht kann man sie doch noch richten . Hättest Du eine da ?? was soll Sie kosten ? welche farbe hat Sie ? aber da ich noch nix genaues weis , wär es ja gut zu wissen wo ich eine her bekomme fals man die alte nicht mehr richten kann . besten dank schon mal . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 In der Bucht gibt es auch eine http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-TOURER-CN2-HECKKLAPPE-KOMBI-KOFFERRAUMDECKEL-KOFFERRAUMKLAPPE-B92P-/310345138329?pt=DE_Autoteile&hash=item4842030099 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.