HONDA-AP1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi Ich hab mir nen CN2 Facelift zugelegt wo 2 sätze 16 zoll bei sind. Diese gefallen mir aber nicht so richtig fürn winter sind sie ok aber sonst hmm. Gefallen tun mir die OEM Penta in 7x17 und ich denke auch das die aufm Tourer gut aussehen dennoch hat jemand Bilder von nem Tourer mit den Felgen? Hat Villeicht auch jemand welche im Angebot? Bei Ebay ist nen satz drin für 330 aber die sind Lackmäßig hinüber. mfg Stephan Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hier die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Felgen kann ich dir anbieten mit oder ohne Winterreifen. Bei Interesse PN. Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 super schöne felgen. schade daß es die nur in 17" gibt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 die hab ich aktuell als winterfelgen, die sind echt geil ;) Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 in 18 Zoll würdich die auch nehmen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.