Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Japandriver´s Japandrive Vol. 2

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ja es sieht schlimmer aus aus mit den original felgen finde ich,spätestens ende nächsten monats ist das geändert.

ja am montag geht er zum folierer,da bekommt er ein matt schwarzes dach.

die federn sind auch in arbeit,ostern werden wenn alles klappt die scheinwerfer umgebaut und ne type S lippe soll noch dran.

felgen gefallen mir auf dem auto auch recht gut,aber viel kleiner dürften sie auch nicht sein.

ja ab 19" gehts bei dem auto erst los.scheinwerfer umbauen in dem sinne das die orangenen blinker raus fliegen.

ein kumpel hat schon umgebaut,wenn es von der zeit her klappt machen wir meinem zu ostern.

431185_225162467581635_100002636511682_389992_755027041_n.jpg.24daf9e9659e2cb6e59ee2c67de709fa.jpg

ab facelift nicht mehr,aber der scheinwerfer ist auch kompl. anderes,mit BI xenon und kurvenlicht und so.

aber du hast ja schon den neuen,deswegen auch die probleme nicht ;-)

aber honda macht das ja immer so,prefacelift mit orangenen blinkern,damit sie bei der modelpflege was anders machen können^^

Bearbeitet von Japandriver

ne ne dat ding muss runter,dauert zwar noch knapp 3-4 wochen,aber der sommer geht ja grade erst los.

ja ist zwar alltagswagen,aber ein wenig geht immer^^hatte schon richtig tiefe autos,wo ich mit zurecht gekommen bin.wenn der jetzt so 40-50 runterkommt ist der noch ganz normal finde ich

hatte ich auch erst überlegt......aber kompl,sieht shit aus und in der breite vom dach ist es so zusammen gestückelt und man sieht die folienkante.

habe jetzt paar Fotos bekommen aus dem accord2008 Forum wo einer den Spoiler mitbeklebt hat in der breite wie das dach. sieht viel besser aus. wird am Montag nachgeholt und auch beklebt. Fotos kommen dann.

• 2 Wochen später...
sah mit dem Orange besser aus

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.