Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Japandriver´s Japandrive Vol. 2

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
ne ne die folie von den neblern ist schon wieder runter,zu viele farben an der front,gelbe neblers,rote nase,blaues fehrnlicht.sah ein wenig nach zirkus aus^^die kennzeichen sind mit klebenden klettband fest.ist von würth

ja keine probleme,fahre so schon über ein halbes jahr.auf die idee hat mich fuzzy gebracht,er hat es so an seinem Type R.

auch stark regen,waschen mit hochdruckreiniger,max speed orgien über lange strecken.nie wieder anders.

sauberer und cleaner geht es nicht und einige leute standen schon davor und wundern sich wie es hält^^

robert,da wollte ich eh noch fragen,was wird es denn?war total geschockt wo ich gesehen habe das du deinen verkaufst^^der schönste CL im forum einfach weg :-(

razer es war auch schon im sommer dran und ist es immer noch,hoffe es bleibt auch so^^

man hat ja so eine kleine top liste im kopf von den autos aus dem forum die man kennt,die sich wie folgt zusammensetzt

CG:weed

CL:Accord06

CM:lars rhd

QP:leo

CW:stas

CU:habe ich noch keinen favoriten

schade das halt jedes auto an seine zeitlichen grenzen stößt und irgendwann verkauft wird.

ja das stimmt.vor allem jeden morgen den da stehen zusehen neben NEUEN und zur zeit neben Coupe von Motzi.das tut sowas von weh im herz:(:( aber mehr tut es wann man ab und zu bilder sieht/anguckt wie er früher aussah:(:(

isi ihrer ist nicht so mein ding ich mag es ehr dezent.............was heißt ich hast du jetzt einen CU????ich bekomme nichts mehr mit....bilder???daten???

jetzt raff ich es.lol.ne auch nicht meins weil ich hasse den sportgrill und zu hoch ist er mir auch,aber wenigstens nicht verbastelt.

robert was wird es denn bei dir?

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.