Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was habt ihr für seitenschweller dran ??????

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da verwechselst du was mboyb51.

Die Accordreihe CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) , also 6. Generation, hatte nur diese Ausstattungensvarianten: S, LS und ES.

Ausstattungsvarianten:

S = niedrigste Ausstattung

LS = Mittlere Ausstattung

ES = höchste Ausstattung

S hat keine Klima und elektr. Fensterheber (nur vorne), alles in Schwarz

LS hat elektr. Fensterheber (alle), Klima (Mechanisch), Spiegel in Wagenfarbe

ES hat Klimatronic (elektr.), Nebelscheinwerfer, Tempomat, alles in Wagenfarbe, Bose Soundsystem

In den nächsten Generationen (7. und 8.) gab es dann „Comfort“, „Sport“, „Executive“ und „Type S“.

Mit den Sport Seitenschwellern meinte dRuNkeN-dRaGoN sehr wahrschenlich diese OEM Seitenschweller: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=26091&d=1300895336

Berichtigt mich, wenn ich was falsches erzählt habe.

sigpic6140_29.gif

OEM = Original Equipment Manufacturer

Also passen die ohne modding.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

...kommt mir nicht mit den verdrehten und die fetten dingern da
Welche Seitenschweller meinst Du mit "verdrehten und fetten Dingern" ?

Bezieht sich deine Aussage auf eine Art von Seitenschwellern oder auf zwei verschiedene Versionen ?

Mich wundert nur, dass dir Keiner mit den "verdrehten Dingern", die st1M zeigt, kommen soll, Du aber noch weiteren Einzelheiten dazu fragst.

Für mich sind nämlich die gezeigten Schweller eindeutig "verdreht", aber vielleicht deklarierst Du deine Anfragen und Themen vorab schon etwas präziser, so dass sie Jeder versteht - nur als gutgemeinter Hinweis.

@ st1M:

NICE PIC http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20Daumen%20druecken.gif

@ dRuNkeN-dRaGoN:

Die gezeigten und deine zukünftigen Schweller laufen z.T. schon unter dem Wortlaut OEM "Sport" bzw. OEM Zubehörschweller, so dass Du mit deiner Annahme schon richtig liegst.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Da verwechselst du was mboyb51.

Die Accordreihe CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) , also 6. Generation, hatte nur diese Ausstattungensvarianten: S, LS und ES.

In den nächsten Generationen (7. und 8.) gab es dann „Comfort“, „Sport“, „Executive“ und „Type S“.

Mit den Sport Seitenschwellern meinte dRuNkeN-dRaGoN sehr wahrschenlich diese OEM Seitenschweller: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=26091&d=1300895336

Berichtigt mich, wenn ich was falsches erzählt habe.

Ist die CG Baureihe nicht die 7. gen.?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.