GOAT Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo zusammen, habe noch ein orig. Fahrwerk zu verkaufen. War zur Lieferung meines Accords CL9 Exe im Dezember 2006 einegbaut, aber wurde zur Auslieferung durch ein Sportfahrwerk ersetzt worden. - Alter 5 Jahre - gelaufene Kilometer => vom Honda Werk raus und zu meinem Händler rein - Stoßdämpfer und Feder VHB 150€ Abholung oder Versand (Kosten müsste ich erfragen) Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich melde mal interesse an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Verkauft an mich kann zu gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich melde mal interesse an! Was brauchst du den an Fahrwerksteilen vom CL9??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge