Accordfraek Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich brauche für mein Cw3 Sturzversteller und habe die bei ebay gefunden. Sind das die richtigen? http://www.ebay.com/itm/180674374094?item=180674374094&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item2a110829ce&vxp=mtr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ja sind sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ja sind sie passen die von der Limo auch am Tourer? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ja tun sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Coole Sache :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Müss ich die Struzversteller eintragen lassen oder siehtda der Tüv Mann weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 soviel ich weiß trägt dir das keiner ein...sind ja bestimmt ohne gutachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 das weiß ich ja das die keiner eintragen wird weil kein Gutachten dabei ist. Ich wollte nur wissen ob ein Tüv man bei AU/HU was bemängelt oder das auto sogar druchfallen lasst wegen den umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Eher würde der TÜV mann deine Fußmatten bemängeln als das er merkt das die nicht Original sind. Manche haben die in Gold, Blau oder Rot eloxiert da könnt ich mir vorstellen das der TÜV nachhakt aber nicht in Schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RamTamTom Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 stimmt, eigentlich werden die oft nicht bemerkt. Aber wenn... dann könntest du ein Problem bekommen. gut, bis April können die Prüfer noch ein Auge zudrücken. aber dann... wird es schwierig mit der HU... Zitieren http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSW3bS7UTvVr487bitRmU4v2tPue0K1cYpKIzs1Sce67CD8wbXPnih3Ifm1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MA8Peter Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich gebe auch zu bedenken, dass - selbst wenn der TÜV nichts sagt - im Falle eines Unfalls u.U. deine Versicherung nicht zahlt. Die werden genauer gucken, wenn sie was sparen können und dann kommt ein nicht vorgesehenes Bauteil ohne Zulassung gerade recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.