Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie Höhenregulierung Licht einstellen ?

Empfohlene Beiträge

....Moin Moin, in der Beschreibung des Handbuches, ist ein Schalter eingezeichnet der bei mir nicht vorhanden ist um das Licht in der Höhe zu regulieren...

Wie reguliere ich das Licht...gibt es vorne Schrauben oder ähnliches um das Licht nach weiter unten scheinen zu lassen

P.S mein Ablendlicht scheint wie das Batman-Symbol in Himmel :D

Gruss

Danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn du kein rädchen zum verstellen hast, wirste wohl xenon und somit eine automatische leuchtweitenregulierung haben.

kann sein das der sensor an der HA defekt ist (bekanntes problem).

fahr in ne werkstatt und lass das licht einstellen. kostet meistens nix.

den sensor kannste überprüfen indem du dich vor ne wand stellst, zündung an machst und licht einschaltest. dann legste was schweres in den kofferraum und siehst wie die kante vom licht runter geht. geht es nicht, wird was defekt sein (so in etwa sollte es gehen, steht aber auch im handbuch).

....Moin Moin, in der Beschreibung des Handbuches, ist ein Schalter eingezeichnet der bei mir nicht vorhanden ist um das Licht in der Höhe zu regulieren...

Wie reguliere ich das Licht...gibt es vorne Schrauben oder ähnliches um das Licht nach weiter unten scheinen zu lassen

P.S mein Ablendlicht scheint wie das Batman-Symbol in Himmel :D

Gruss

Danke

Das kann eigentlich nicht sein. Es könnte sein, das Xenonautos das nicht haben, da

sollte das Licht allerdings nicht in den Himmel scheinen, sei denn der Sensor für die Höhenregulierung ist defekt.

Andernfalls hast Du vielleicht die Glühlampe verkehrt in den SW eingesetzt wenn es vorher OK war.

Es gibt eine Stellschraube an den SW, da mußt Du mit einem Kreuzschraubendreher in ein Kanal welcher ober wie ein Trichter aussieht rein und in eine Richtung drehen. Am besten mit Einstellgerät.

MfG

ok, danke....

ja ich habe XENON-LICHT ..... ich werde mal versuchen den Kanal zu finden und selber dran rum zustellen.....

Ich mache das dann nach Gefühl.... wenn es ne Werlstatt kostenlos macht, um so besser....

P.S werde das mit dem Kofferraum befüllen mal mit meiner Freundin ausprobieren....bei 150 kilo sollte sich da was tun ......

Bei dir ist einer der Sensoren an Forder- oder Hinterachse kaput, den mußt du wechseln, die Dinger werden gern undicht, ziehen Wasser und gammeln dann inne wie sau.

Dann leuchten die entweder in den Himmel oder so weit anch unten, das die Ratten in der Kanalisation

die Augen zu kneifen müssen.

Das blöde ist nur die Sensoren sind nicht billig!

MfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Falls der Sensor nicht kaputt ist, ist an beiden Scheinwerfern je ein kleines Loch mit einem weissen Penüppel drin, wenn man reinschaut. Dort kann man sie mit einem ins Loch passenden Torxschlüssel einstellen :D

Meine haben nach dem Tieferlegen nurnoch gefühlt 1m weit geleuchtet. Jetzt passt es wieder \o/

• 5 Monate später...

..hab mal ne Frage zur MONTAGE/ DEMONTAGE des Stellmotors der LWR.

Wie bekomme ich den Unfallfrei aus dem Scheinwerfer ohne den Kugelkopf bzw Gelenkpfanne(nehm ich mal an)? - Also ich meine ne bestimmte Technik oder Richtung in die ich den Stellmotor rausdrehe/klappe nachdem ich bereits die erste Dreh arretierung überwunden habe...

Habe Xenon und mein linker Scheinwerfer strahlt n stück Höher nachdem ich einen gebrauchten eingebaut habe... hat beim ersten start auch n paar sekunden gesurrt... jedoch schein da was nicht zu stimmen....

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Man kann den kugelkopf in eine richtung wegschieben. Ich glaub nach unten.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Glaube ist gut... :(.. ab ich versuchs mal .. logisch wäre es zumindest...

also raus ist er..... bloß wird das einfädeln schwerer.... das geht alles recht straff.. hab da immer schiss was kaputt zu machen....will ja nicht unnötig 50€ für n neune Stellmotor ausgeben...

hab mich grad nochmal auf Suche begeben... bei HOndasteht doch echt drin scheinwerfergehäuse und Stellmotor als Einheit tauschen.. obwohl man es einzeln kaufen kann:schock:..... da mus ich mir wohl was einfallen lassen...:wall:

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.