Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Boxenringe CW1

arteck

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Decoringe gefallen mir auch aber die haben bei Honda einen stolzen Preis. :schock:

http://s1.directupload.net/images/111230/zgiqw2ui.jpg

Lautsprecherzierringe

08Z03-TL0-600E

4-teiliger Satz - Aluminium Design - für die vorderen-/ und hinteren Türlautsprecher

EUR 103,00¹

Gruß

Dennis :wink:

Bearbeitet von DennisCW1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tja, lieber schlau als Naiv.

Wenn 1 Ring 25€ im Verkauf kostet, dann hat der vielleicht nen Händler EK von 20€.

Mag sein das der in der Herstellung vielleicht nur 5€ kostet, wenn überhaupt.

Aber was da alles dran hängt.

Entwicklung, Prototypen, du brauchst nen Maschiene oder nen Hersteller der die für dich produziert, ein Befestigungssystem, eine Montageanleitung Verpackung, Lagerung, Versand von Japan nach Belgien nach Deustchland zum Händler usw. usw.

Aber is ja alles kein Problem und eh überteuert, dann mach doch mal selber welche und biete sie für 5€ an ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

waaaaaaaaaaa...die sind aus Plasitk ne ist klar.... ich dachte Edelstahl gebürstet oder zumindest Alu...

also 25 teuros pro Ring für Plastik.... vergiss es... ich schau was Kollege Dreher sagt..

Plastik phööööö....

5 Euro in der Herstellung wo lebst du denn... das ist Cent Artikel... und wenn die Maschine eingestellt ist dann läuft die Produktion zig tausen mal oder denkst du die machen extra für 1 Käufer die Maschine klar....

nix da eindeutig für Plastik zu teuer.. so als Beispiel: ich brauche ein Hundegitter das kostet ca. 150 teuros ist aus Metall und und und...

also stehen die Ringe nicht in relation zu den Herstellungskosten (da Plastik) ..punkt

Bearbeitet von arteck

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.