arteck Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hat einer zufälligerweise die Grösse für die Ringe.. also der Durchmesser, Seitenstärke ect. Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 für das modell gibt es noch keine lautsprecher ringe, müsstest die selber welche machen aus mdf holz und dann kannst du ja die gleichen masse nehmen wie die oem haben. gruß und frohes fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Klar gibt es Lautsprecherzierringe: http://www.honda.de/automobile/modelle_accord_tourer_zubehoer.php#breadcrumb ...bei Audio und Elektronik - 8. Position Maße kenn ich auch nicht, sind aber auch nicht so teuer. Bearbeitet 26. Dezember 2011 von Bas1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 @Bas1982 er meint welche zum Einbau der Lautsprecher, nicht zur Deko :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ist schon richtig ich meine die Deko ringe... danke Bas1982 Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Decoringe gefallen mir auch aber die haben bei Honda einen stolzen Preis. :schock: http://s1.directupload.net/images/111230/zgiqw2ui.jpg Lautsprecherzierringe 08Z03-TL0-600E 4-teiliger Satz - Aluminium Design - für die vorderen-/ und hinteren Türlautsprecher EUR 103,00¹ Gruß Dennis Bearbeitet 30. Dezember 2011 von DennisCW1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wenn man bedenkt die bestehen nur aus hauchdünnen plastik :wall: hab bei ebay neue für 69€ ergattern können. honda hat echt ne macke, was ihre preispolitik angeht :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das ist genau das war ich meine, die Plastikringe kosten in der Herstellung vielleicht 5€. Wenn es wenigstens Aluminium wäre...:motz: Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Und? Glaubt ihr ihr zahlt nur den reinen Materialwert oder was? :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 sie sind definitiv keine 100€ wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Und? Glaubt ihr ihr zahlt nur den reinen Materialwert oder was? :roll: Jetzt kommt wieder der schlaue Accord06 um die Ecke...:baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Tja, lieber schlau als Naiv. Wenn 1 Ring 25€ im Verkauf kostet, dann hat der vielleicht nen Händler EK von 20€. Mag sein das der in der Herstellung vielleicht nur 5€ kostet, wenn überhaupt. Aber was da alles dran hängt. Entwicklung, Prototypen, du brauchst nen Maschiene oder nen Hersteller der die für dich produziert, ein Befestigungssystem, eine Montageanleitung Verpackung, Lagerung, Versand von Japan nach Belgien nach Deustchland zum Händler usw. usw. Aber is ja alles kein Problem und eh überteuert, dann mach doch mal selber welche und biete sie für 5€ an ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) waaaaaaaaaaa...die sind aus Plasitk ne ist klar.... ich dachte Edelstahl gebürstet oder zumindest Alu... also 25 teuros pro Ring für Plastik.... vergiss es... ich schau was Kollege Dreher sagt.. Plastik phööööö.... 5 Euro in der Herstellung wo lebst du denn... das ist Cent Artikel... und wenn die Maschine eingestellt ist dann läuft die Produktion zig tausen mal oder denkst du die machen extra für 1 Käufer die Maschine klar.... nix da eindeutig für Plastik zu teuer.. so als Beispiel: ich brauche ein Hundegitter das kostet ca. 150 teuros ist aus Metall und und und... also stehen die Ringe nicht in relation zu den Herstellungskosten (da Plastik) ..punkt Bearbeitet 31. Dezember 2011 von arteck Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mal abgesehen davon ob die jetzte aus Alu oder Plastik sind, was soll man mit silbernen Ringlein um die Lautsprecher :gayfight: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mal abgesehen davon ob die jetzte aus Alu oder Plastik sind, was soll man mit silbernen Ringlein um die Lautsprecher :gayfight: schön aussehen....:zunge2: Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.