Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

roter Blinker rechts hinten ?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gestern hab ich gesehen das ich rechts-hinten eine rotes Blinkerglas habe ( sprich rechts hinten einen roten Blinker )

Ich habe geschaut wegen den Birnen, links und rechts jeweils eine weisse Birne drin => muss am Blinkerglas selbst liegen das es rot blinkt

Weis jemand woher die Rückleuchte kommt, oder wo man die losbekommt,

weil mit der bekomm ich keinen Tüv, und was kostet eine Neue ?

Danke und Gruss

Paul-E-

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mach mal bilder davon. Kann es sein das vieleicht der Vorbesitzer die Rückleuchte nachträglich getönt hat?!

Auf deinen Bildern in der Gallerie sieht es so aus als wäre die Rechte Rückleuchte auch dunkler als der Rest. Hast du mal innen in die Rückleuchte reingeschaut ist das Glas von Innen wirklich Rot ?!

Vieleicht ist es auch ein Billiger nachbau?!

Bearbeitet von Isi
Zitat entfernt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich werde das alles nochmal genau nachschauen....

Der 1. Besitzer war 67 Jahre und hat es als Reiseauto benutzt => Glaube nicht das es getönt ist

Es ist DEFINITIV kein unfallauto

Beide Birnen sind die gleichen ( normales Durchsichtiges Glas )

P.S werde alles nochmal checken und schreibe morgen nochmal ¨

Ich glaub ich hab so nen scheissteil: http://www.teilesuche24.de/hs/rueckleuchte-50937619?c=101716&at=13124

da steht blinkerfarbe rot

Bearbeitet von KAWA450

Naja aber orginal ist das nicht also scheint der Vorbesitzer die mal zerdeppert zu haben. Aber warum die das so verkaufen mit Rotem Blinker, ist ja in D oder Europa nicht zugelassen! Hast mal probiert eine Gelbe Lampe reinzustecken und zu schauen obs dann Gelb leuchtet ? Vieleicht kannste dir das Geld Sparen, ein Orginales Rückicht ist nicht gerade billig.

Fürn Acura TSX können die auch nicht sein da ist der Blinker zwar Rot aber es Fehlen die Seitenmakierungsleuchten.

Eine weiße Birne ist normal auch richtig, is ja auch Orginal noch ein Gelbes Glas dahinter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

gabs mal bei tss aber natürlich ohne zulassung.

bist du etwa nach ägypten geflogen? gibt ja zur zeit bessere reiseziele:confused:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

probier mal eine grüne birne reinzuschrauben. denn grün und rot ergibt gelb/orange habe ich mal gehört!

manche rote rückleuchten haben beim blinker auch ein grün getöntes "plastik" vor der blinkerbirne!

ein versuch wärs wert!

lg pati

Hallo Pati,

grün und rot gibt schwarz....(Komplementärfarben!!)

Gruss und fröhliche Fest wünscht

lupus_ch

Bearbeitet von lupus_ch
Rechtschreibfähler

Falsch. Hierbei handelt es sich um Licht bzw. um die additive Farbmischung.

Wenn's schwarz wäre, dann wäre das Licht aus.

OT:

bist du etwa nach ägypten geflogen? gibt ja zur zeit bessere reiseziele:confused:

In den Touristenregionen, wie z.B. Hurghada, bekommt man davon ja nix mit.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo

Gestern hab ich gesehen das ich rechts-hinten eine rotes Blinkerglas habe ( sprich rechts hinten einen roten Blinker )

Ich habe geschaut wegen den Birnen, links und rechts jeweils eine weisse Birne drin => muss am Blinkerglas selbst liegen das es rot blinkt

Weis jemand woher die Rückleuchte kommt, oder wo man die losbekommt,

weil mit der bekomm ich keinen Tüv, und was kostet eine Neue ?

Danke und Gruss

Paul-E-

Eventuell die orange Kappe innerhalb der Rückleuchte abgefallen?

https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-problem-r-ckleuchte-26404.html?t=26404&highlight=r%FCckleuchte

ACC ist keine Klimaanlage!

Rotes Glas und grüne Birne ergibt gelb/orange, hatte ich selber schon mal an meinem EM2 Coupe gehabt.

Und wo man ne grüne Birne her bekommt? Einfach selber färben mit Glühlampenlack, gibt es für 3 Euro in jedem Modellbauladen

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Rotes Glas und grüne Birne ergibt gelb/orange, hatte ich selber schon mal an meinem EM2 Coupe gehabt.

Und wo man ne grüne Birne her bekommt? Einfach selber färben mit Glühlampenlack, gibt es für 3 Euro in jedem Modellbauladen

Stimmt war bei meinem punto auch rotes rücklicht und grünes glas dahinter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich war noch mal beim Freundlichen...die Heckleuchte hat keine E-Nummer....laut COMPUTER kommt die Serial- Number die draufsteht in den USA vor => AMERIKANISCHE -Original- Heckleuchte.....

Eine neue kostet beim HH 161.00 Euro

Keine Ahnung wie das passiert ist, ich hoffe ich bekomme vom Autohaus ( da wo Auto gekauft ) eine neue Leuchte )

Ach ja: Grüner Lampenlack + rote Heckleuchte = Dunkelrot :wink:

Gruss

Paul

Hi solllte es wirklich eine Amerikanische Heckleuchte sein dann müsste die auch wie ich schon vorher schrieb eine Seitenmarkierungsleuchte haben. Ist vieleicht nicht angeschlossen aber sollte man trotzdem von Außen erkennen wie auf dem Bild hier.

http://images.thecarconnection.com/med/2005-acura-tsx-4-door-sedan-at-tail-light_100274907_m.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.