KAWA450 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Gestern hab ich gesehen das ich rechts-hinten eine rotes Blinkerglas habe ( sprich rechts hinten einen roten Blinker ) Ich habe geschaut wegen den Birnen, links und rechts jeweils eine weisse Birne drin => muss am Blinkerglas selbst liegen das es rot blinkt Weis jemand woher die Rückleuchte kommt, oder wo man die losbekommt, weil mit der bekomm ich keinen Tüv, und was kostet eine Neue ? Danke und Gruss Paul-E- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Mach mal bilder davon. Kann es sein das vieleicht der Vorbesitzer die Rückleuchte nachträglich getönt hat?! Auf deinen Bildern in der Gallerie sieht es so aus als wäre die Rechte Rückleuchte auch dunkler als der Rest. Hast du mal innen in die Rückleuchte reingeschaut ist das Glas von Innen wirklich Rot ?! Vieleicht ist es auch ein Billiger nachbau?! Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Isi Zitat entfernt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich werde das alles nochmal genau nachschauen.... Der 1. Besitzer war 67 Jahre und hat es als Reiseauto benutzt => Glaube nicht das es getönt ist Es ist DEFINITIV kein unfallauto Beide Birnen sind die gleichen ( normales Durchsichtiges Glas ) P.S werde alles nochmal checken und schreibe morgen nochmal ¨ Ich glaub ich hab so nen scheissteil: http://www.teilesuche24.de/hs/rueckleuchte-50937619?c=101716&at=13124 da steht blinkerfarbe rot Bearbeitet 21. Dezember 2011 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja aber orginal ist das nicht also scheint der Vorbesitzer die mal zerdeppert zu haben. Aber warum die das so verkaufen mit Rotem Blinker, ist ja in D oder Europa nicht zugelassen! Hast mal probiert eine Gelbe Lampe reinzustecken und zu schauen obs dann Gelb leuchtet ? Vieleicht kannste dir das Geld Sparen, ein Orginales Rückicht ist nicht gerade billig. Fürn Acura TSX können die auch nicht sein da ist der Blinker zwar Rot aber es Fehlen die Seitenmakierungsleuchten. Eine weiße Birne ist normal auch richtig, is ja auch Orginal noch ein Gelbes Glas dahinter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ...so ägypten wartet schreibe am 29.12 wida...dann mit mehr infos Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 probier mal eine grüne birne reinzuschrauben. denn grün und rot ergibt gelb/orange habe ich mal gehört! manche rote rückleuchten haben beim blinker auch ein grün getöntes "plastik" vor der blinkerbirne! ein versuch wärs wert! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 :lol: Problem is' nur - wo bekommt man grüne Birnen her. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 gabs mal bei tss aber natürlich ohne zulassung. bist du etwa nach ägypten geflogen? gibt ja zur zeit bessere reiseziele:confused: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 gabs mal bei tss aber natürlich ohne zulassung. bist du etwa nach ägypten geflogen? gibt ja zur zeit bessere reiseziele:confused: Aber sicherlich sehr günstig :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) probier mal eine grüne birne reinzuschrauben. denn grün und rot ergibt gelb/orange habe ich mal gehört! manche rote rückleuchten haben beim blinker auch ein grün getöntes "plastik" vor der blinkerbirne! ein versuch wärs wert! lg pati Hallo Pati, grün und rot gibt schwarz....(Komplementärfarben!!) Gruss und fröhliche Fest wünscht lupus_ch Bearbeitet 22. Dezember 2011 von lupus_ch Rechtschreibfähler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Falsch. Hierbei handelt es sich um Licht bzw. um die additive Farbmischung. Wenn's schwarz wäre, dann wäre das Licht aus. OT: bist du etwa nach ägypten geflogen? gibt ja zur zeit bessere reiseziele:confused: In den Touristenregionen, wie z.B. Hurghada, bekommt man davon ja nix mit. Bearbeitet 22. Dezember 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 davon mal abgesehen ergibt das meines wissens braun;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Gestern hab ich gesehen das ich rechts-hinten eine rotes Blinkerglas habe ( sprich rechts hinten einen roten Blinker ) Ich habe geschaut wegen den Birnen, links und rechts jeweils eine weisse Birne drin => muss am Blinkerglas selbst liegen das es rot blinkt Weis jemand woher die Rückleuchte kommt, oder wo man die losbekommt, weil mit der bekomm ich keinen Tüv, und was kostet eine Neue ? Danke und Gruss Paul-E- Eventuell die orange Kappe innerhalb der Rückleuchte abgefallen? https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-problem-r-ckleuchte-26404.html?t=26404&highlight=r%FCckleuchte Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Rotes Glas und grüne Birne ergibt gelb/orange, hatte ich selber schon mal an meinem EM2 Coupe gehabt. Und wo man ne grüne Birne her bekommt? Einfach selber färben mit Glühlampenlack, gibt es für 3 Euro in jedem Modellbauladen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Rotes Glas und grüne Birne ergibt gelb/orange, hatte ich selber schon mal an meinem EM2 Coupe gehabt. Und wo man ne grüne Birne her bekommt? Einfach selber färben mit Glühlampenlack, gibt es für 3 Euro in jedem Modellbauladen Stimmt war bei meinem punto auch rotes rücklicht und grünes glas dahinter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ...also die rechte rote blinker leuchte ist definitiv von HONDA !!!! Die birnen sind gleich ( beide weis) .....weis jemand wie ich die Heckleuchte demontieren kann ( wäre besser wenn ich das weis bevor ich anfange) ? Vielen Dank für eure antworten Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Von innen sind drei Schrauben und die Stoßstange muss komplett ab weil eine Schraube unter dem Rücklicht sitzt. Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die ganze Stossstange ? Also drin habe ich die 3 Schrauben entfernt, Sie wackelt, aber hängt noch irgendwo....Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit....? wenn nein: wo sind die Punkte zum Heckschürzen ABBAU ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, ganze Stoßstange runter, sonst kommst du nicht ran. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bevor du dir die Arbeit machst, schau doch mal wie Accord06 schon sagte erste ins Rücklicht rein. Wenns wirklich eine OEM Leuchte ist dann kann ja nur die schale innen abgefallen sein das müsste man aber sehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich war noch mal beim Freundlichen...die Heckleuchte hat keine E-Nummer....laut COMPUTER kommt die Serial- Number die draufsteht in den USA vor => AMERIKANISCHE -Original- Heckleuchte..... Eine neue kostet beim HH 161.00 Euro Keine Ahnung wie das passiert ist, ich hoffe ich bekomme vom Autohaus ( da wo Auto gekauft ) eine neue Leuchte ) Ach ja: Grüner Lampenlack + rote Heckleuchte = Dunkelrot Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi solllte es wirklich eine Amerikanische Heckleuchte sein dann müsste die auch wie ich schon vorher schrieb eine Seitenmarkierungsleuchte haben. Ist vieleicht nicht angeschlossen aber sollte man trotzdem von Außen erkennen wie auf dem Bild hier. http://images.thecarconnection.com/med/2005-acura-tsx-4-door-sedan-at-tail-light_100274907_m.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wurden die nicht nur in Kanada verbaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nee, überall in den USA. Find ich irgendwie witzig das da ne TSX Leuchte drin is. Das wäre das letzte gewesen womit ich gerechnet hätte. Wenn du die TSX Leuchte nich mehr brauchst nehm ich sie :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn du die TSX Leuchte nich mehr brauchst nehm ich sie :)) Irgendwie war mir das klar :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.