Accord06 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die mach ich mir ans Fahrrad :zunge2: (wenn ich mir mal eins kaufe) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaxdream Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das einfachste wäre meiner Meinung nach LED Blinker reinzugeben hatten das Problem bei einem Integra eines Freundes auch. er hatte auch Rote Leuchten doch vor 5 6 Jahren haben wir uns die Led Blinker noch bauen lassen müssen kosteten das Stück 60€ jetzt gibts die eh zu Hauf die leuchten Orange durch dürfte damit kein Problem geben ... gibts bei Forstinger auch manchmal schon brauchbare Sachen ansonnsten Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ach ja: Grüner Lampenlack + rote Heckleuchte = Dunkelrot Nein. Woher habt ihr das nur? Dunkelrot gibt es nicht. Höchstens Braun und da wären wir wieder bei der subtraktiven Farbmischung. Licht = addativ. Nach diesem Prinzip funktioniert beispielsweise dein Monitor. RGB! Subtraktiv war dein Tuschkasten + Mischpalette im Kunstunterricht damals vor paar Jahren. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weis jemand nun, wie ich die Heckstossstange los bekomme ? Werkstatthandbuch kann ich nicht herunterladen von der Seite ( ist nicht vertrauenswürdig-angeblich ) P.S kann mir jemand eins per E-mail schicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=124726&postcount=2 :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ok, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mach keinen Schaden ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Nein. Woher habt ihr das nur? Dunkelrot gibt es nicht. Höchstens Braun und da wären wir wieder bei der subtraktiven Farbmischung. Licht = addativ. Nach diesem Prinzip funktioniert beispielsweise dein Monitor. RGB! Subtraktiv war dein Tuschkasten + Mischpalette im Kunstunterricht damals vor paar Jahren. ;) Hallo: Am Monitor sind aber die RGB-Lichtpunkte nebeneinander uns werden vom Auge Simultan erfasst, daher 'mischen' sich auch dei Farben... Im Gegensatz dazu ist die rote Heckleuchten-'Streuscheibe' VOR der grünen Lampe und lässt nur rotes Licht durch (alles andere wird rausgefiltert).. und wieviel Rot-ASnteil hat eine grüne Birne?? gegen null => extremes Dunkelrot/dreckig-braun-schwarz ist das Ergebnis. Teste dich mal zuHause.. lege einen roten und grünen Schnellhefter/Klarsichtmappe übereinander und schaue in die Sonne... nicht gelb !! Gruss und fröhliches Farbenmischen wünscht lupus_c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo Pati, grün und rot gibt schwarz....(Komplementärfarben!!) Gruss und fröhliche Fest wünscht lupus_ch soweit ich weiß wird aus rot und gelb orange Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.