Coupe Freak Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Die ILS Leuchtenfolie ist eine Tönungsfolie für Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Nebelleuchten, Blinker und Reflektoren an Autos und Motorrädern. Lasieren/Lackieren ist OUT, Folieren/Laminieren ist IN! Die ILS Leuchtenfolie gibt es in in transparent gelb, rot, blau und mit 5 oder 10% Schwarzanteil. Das Polyvinyl Material ist sehr stark (1,2mm), aber trotzdem extrem flexibel und kann so auch an gewölbten Leuchten perfekt verarbeitet werden. Verpasse Deinem Fahrzeug einen neuen Look, mit ILS! einfach die seite besuchen und da steht einiges erklärt:D sonst mich anschreiben oder per email ;) www.leuchtenfolie.de Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das schreit nach einer Sammelbestellung ;).....also ich hätte da interesse ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wat vor sammelbestellung:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Da finden sich bestimmt noch einige die das auch interessiert...und vielleicht bekommen wir etwas Rabatt ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 was sagen denn tüv u dekra dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie auch jede andere folie nicht zugelassen.ich fahren fast 2 jahre damit und hatte keine probleme damit.genauso wie viele kunden von uns;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie auch jede andere folie nicht zugelassen.ich fahren fast 2 jahre damit und hatte keine probleme damit.genauso wie viele kunden von uns;) Wie auch ich ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hab evlt. vor meine scheinwerfer vorne mit schwarzer folie zu tönen. hab nur schiss, dass die ausleuchtung von den scheinwerfern beeinträchtigt wird. wie schauts da aus ? is ein unterschied merkbar ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hab evlt. vor meine scheinwerfer vorne mit schwarzer folie zu tönen. hab nur schiss, dass die ausleuchtung von den scheinwerfern beeinträchtigt wird. wie schauts da aus ? is ein unterschied merkbar ? gruß ich fahre selber schon seit mehr als jahr mit 5% folie vorne und habe überhaupt keine beeinträchtigung gemerkt.erste km könnte mann leicht was merken da wasser unter folie ist aber nach kurze zeit ist es wieder als wäre keine folie drauf;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn ihr bestellt...gebt bescheid ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 so hab mal Zeit gefunden für die Nebler.. Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 und gut oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Was kostet die in Gelb für ein paar Frontscheinwerfer Accord CL Bauhreihe? Lässt die sich zu 100% wieder rückstandsfrei entfernen auch nach längerer Zeit? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 für frontscheinwerfer oder nebler? ja die lässt sich ohne probleme entfernen auch nach lange zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Frontscheinwerfer, das sind die großen wo das Abblendlich/Fernlicht raus kommt... Is die Folie statisch oder geklebt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Natürlich geklebt;) rechne mal mit 69,99€ plus versand ist es fertiger kit für deine scheinwerfer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Passgenau zugeschnitten oder nur ausreichend Folie für beide SW? Bearbeitet 10. Juni 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 pass genaus für beide scheinwerfer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 und gut oder nicht? juuuuuuuuuuuuutt.. um längen besser als das durchsichtige Orginal.. Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Könnten du denn mal eine paar Folien zur Probe zum Treffen mitbringen? Bei Gefallen kaufe ich die gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 was heißt für dich probe stücke?weil ich habe ja ganze folie auf rolle da kann ich ja nicht einfach so abschneiden und dann kaufst du es nicht und was mache ich es damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 und so eine Stückchen mal zum hinhalten?So für eine Lampe. Bestellen kann man dann ja später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.