rookee Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) HiHo, Wir haben doch ein paar netter Österreicher hier oder ? Ich suche jemanden der mir einen Gefallen tun würde was ein Prepaid Tarif angeht. Hintergrund ist dass ich immerwieder in Österreich bin aber meist mein O2 tarif nutze und es einfach billiger ist das Landinterne Netz zu nehmen. Leider verschicken die meisten die SImkarten nur innerhalb Österreichs so dass ich jemanden brauche der mir mal 2 x SIM Karten kauft und nach DE schickt... Nattürlich zahle ich auch dirket voraus und werde mich Dankbar zeigen ;-) Genauer geht es um die "yesss! Wertkarte Micro-SIM Starter Set", gibts wohl auch bei Höfer Ich hoffe es melden sich jemand der mir da helfen kann... Greetz RooKee Bearbeitet 21. Dezember 2011 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 wenn du eh in Ö unterwegs bist, wieso holst dir dann nicht selber welche bei hofer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hat sich erledigt habe mir eine bei ebay bestellt.... Fahren als nächstes mit nem Reisebus in Stubaital und die möglichkeiten sind nciht so gross wenn man nicht mobil ist :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.