Ferdi Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hilfe :wall:, mein ABS Modulator ist kaputt , kann mir jemand so was besorgen??? Der kostet bei Honda ein Vermögen!!!!!!1050 Euro!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!! Gruß Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2.2 cd7 Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo, Ich hätte noch solch eines ( knapp 58 000KM BJ.96 ) Was würdest du Zahlen ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Na ja erstmals ist die Frage ob, der bei mir passt? Ich habe einen aus Baujahr 95!!!! Ich weiß nicht sollte so günstig wie möglich sein, Weihnachstgeld ist schon ausgegeben ;), was willst du denn haben dafür???? Gruss Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Sollte passen!!! Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sadik Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich weiß nicht ob wir das selbe meinen aber ichglaub ich habe noch einen für den CD7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ja das weiß ich auch nicht aber ich brauche einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sadik Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 meine eMail Sadik80@web.de ichhabe das Teil was die ABS regelt, wenn du vor dem wagen stehst ist das rechts hinter der Batteri, ich habe mehre Teile für den CD7 mach ein foto und Schick es mir. ich habe vor kurzem einen Ausgeschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Battarie ist auf der linken Seite das ist ABS Steuergerät sitzt auf der rechten Seite mit einer Metallflasche und Kunststoffbehälter für Bremsflüssigkeit. Wo kommst du denn her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sadik Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ich habe alle Motor anbau Teile! und ich komme von deiner Mama her! Lass die Sprüche du Spinner, ich bitte dir Hilfe an und beleidigst mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Original von Sadik Ich habe alle Motor anbau Teile! und ich komme von deiner Mama her! Lass die Sprüche du spi**er, ich bitte dir Hilfe an und beleidigst mich. gehts noch ?? wo hat er dich denn beleidigt !! Er hat gefragt wo du her kommst zwecks abholung oder so !! Wer lesen kann is klar im Vorteil :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ach halt die Fresse, wo habe ich dich denn beleidigt du kannst deine Hilfe sonst irgendwo reinstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.