Yoghourt Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also, hab folgendes Problem, will ja nä. Jahr den Euro R krümmer bei mir verbauen lassen und möchte vorher die beiden Dichtungen (einmal O-Ring und ne kleine Donut Dichtung) zwischen Krümmer Ober- und Unterteil wechseln. Nur bekomme ich diese beim dt. HH (Fugel) nicht und wären dort auch nur zu Astronomischen Preisen über den Ladentisch gegangen. Der Honda-Mech hat mir netterweise die Nummern gegenben: Donut Dicht.: 18229-S6Y-003 O-Ring: 18393-S6Y- S00 Also hat jemand ne Idee oder Adresse wo ich da rankomme (vll. Staaten, England, Japan) ?! Danke im voraus ..hier ne sehr prof. Zeichnung der Problemstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Hi Diese Metall Brennringe bekommste in verschiedenen Durchmesser bei www.powersprint.eu/Bauteile-Construct/Brennring/ Vielleicht passt ja einer davon. Gruß Daniel Bearbeitet 22. Dezember 2011 von VolkerRacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 super, danke....sieht schonmal vielversprechend aus. Fehlt eigentlich nur noch so ein O-Ring sortiment... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich würde einfach bei HJS anfragen! http://www.hjs.com/de/110/0/seite_1/Fahrzeuge_&_Anwendungen/Pkw/Montagetechnik/Einzelteile/einzelteile.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ..kann eigentlich zu hier, bin dank russischem EPC Fündig geworden..wenns interessiert..hier die Expl.-Zeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.