Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Coupe oder doch Acura TL

Coupe Freak

Honda oder Acura  

44 Benutzer abgestimmt

1. 1. Honda oder Acura

• Honda Accord Coupe
      11
    • Acura TL
      33

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich wie schon mein nick heiß ein Coupe Freak.und langsam mache ich mir gedanken wegen neuem wagen weil ich kaum noch was an Coupe machen kann:D

Der neue Coupe reizt mich schon und wie aber Acura TL ist auch geile kiste:)) kann mich irgendwie nicht so entscheiden was am besten wäre.von motor het tuhen sich die beiden nicht viel deswegen spielt es nicht soo große rolle.

was sagt ihr den?

also tol nicht den neuen sondern vorgänger^^bis 2010 glaube ich

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich würde den Acura TL nehmen!!! Das QP is auch geil aber der Acura ist denke ich besser verarbeitet, hat die bessere Ausstattung und ist mit dem Allrad+ V6 einfach unschlagbar *träum* Selten sind in Deutschland sicher beide aber der TL ist eben noch ne Spur exklusiver...

Ich würde auch das Coupe nehmen, ich weiß ja nicht wie die Ersatzteilversorgung hier mit Acurateilen ist

genau so, wie auch mit dem US Coupe, vieles ist sofort lieferbar und viele Teile hier gar nicht zu bekommen ;)

@ Leo

nachmacher !!! ich stimme auch eher für den TL, denn du weisst ja, bei mir kommt auch früher oder später ein Acura TL-S :D

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Also ich würde den Acura TL nehmen!!! Das QP is auch geil aber der Acura ist denke ich besser verarbeitet, hat die bessere Ausstattung und ist mit dem Allrad+ V6 einfach unschlagbar *träum* Selten sind in Deutschland sicher beide aber der TL ist eben noch ne Spur exklusiver...

allrad ist meine ich erst ab 2008 model und die sind mir noch zu teuer:-(

Ich finde im Coupe steckt mehr Potenzial und wie man dich kennt wird ja noch ne Menge passieren bis er "fertig" ist ;-)

klar bleibt der NIE serie^^

genau so, wie auch mit dem US Coupe, vieles ist sofort lieferbar und viele Teile hier gar nicht zu bekommen ;)

@ Leo

nachmacher !!! ich stimme auch eher für den TL, denn du weisst ja, bei mir kommt auch früher oder später ein Acura TL-S :D

weiß nocht nicht so genau was ich nehmen soll artur:wall: aber tendiere eher zu Coupe da du Acura nehmen willst:D

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Der TL sieht ja mal Mega Hammer aus.....

Ich könnte mir vorstellen das es für den auch mehr Tuningteile gibt. und auch ohne Tuning ist das schon ein Auto mit noch höherem Seltenheitswert als das Coupe von Honda.

Obwohl es den aktuellen ja auch nicht regulär bei uns in Deutschland gibt....

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

TL Type S :sabber:

http://img2.netcarshow.com/Acura-TL_Type-S_2007_1280x960_wallpaper_29.jpg

http://img2.netcarshow.com/Acura-TL_Type-S_2007_1280x960_wallpaper_1a.jpg

http://img2.netcarshow.com/Acura-TL_Type-S_2007_1280x960_wallpaper_2f.jpg

2009 kam das Nachfolge-Modell vom TL raus.

signaturhyxpjnb.jpg

Was gibt es da noch zu überlegen?! :) Der TL is' Wahrnsinn. Wenn ich die Wahl hätte 'n Fahrzeug zu importieren, würde es definitiv auf den TL hinauslaufen. Das Ding für deutsche Verhältnisse tüvig zu machen, scheint für dich ein Leichtes zu sein - insofern, kauf dir den TL und erfreue dich meiner neidischen Blicke. Ich liebe dieses Auto. Hab die Karre mal live gesehen und spontan ejakuliert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@stas

der weisse von mobile.de ist richtig geil, habe den Verkäufer über Mobile kontaktiert und keine Antwort bekommen, ich glaube nicht, dass es ein seriöser Verkauf ist, vorallem, hat bestimmt keine deutsche Pappiere, den keine NSL hinten und bei Xenon muss eine Scheinwerferwaschanlage nachgerüstet werden und diese hat der weisse auch nicht.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.