Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Coupe oder doch Acura TL

Coupe Freak

Honda oder Acura  

44 Benutzer abgestimmt

1. 1. Honda oder Acura

• Honda Accord Coupe
      11
    • Acura TL
      33

Empfohlene Beiträge

ne...nur andere Rückleuchten (LED) 4 rohre hinten andere Felgen und spoilerlippen

Stimmt nicht ganz.

Der "normale" Acura TL hatte einen 3,2l V6 mit 260PS, der Type S hatte schon den 3,5l V6 mit 286PS. Dazu noch Brembo Bremsen und ein paar andere Kleinigkeiten.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und nicht nur das alles, im Innenraum Lenkrad und Schalthebel, sogar die Kopfstützen vorne haben schön "Type S" eingenäht.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Erstmal wird meiner die Tage rein gesetzt und dann gucke ich dann ich ihn los bekommen und werden dann entscheiden was es wird:-) weil Coupé hat eigentlich gleiche Daten wie tl Typ-s und kostet auch nicht weniger.weil auf normalen tl habe ich irgendwie keine Lust :angel: obwohl wie du schon sagtest legen ist auch geile Kiste:-) man warum muss es so schwer sein:-/ wurde deiner mit mehr Leistung dann wurde ich gar nicht überlegen:-(

es gibt doch kein TSX als Allrad und Tourer mit V6 gibts auch nicht

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

grad auf der Acura Seite geschaut...

immer wieder schön zu sehen was in US ein voll ausgestatteter TSX 3.5 V6 mit 280PS kostet....

nämlich knapp 40k Dollar.

Ein voll ausgestatteter Accord 2.4 EXE kostet auch knapp 40k..... allerdings EURO :cry:

signaturhyxpjnb.jpg

@Motzi21 , er ist im Urlaub 23.12. bis 9.1. deswegen wird er Dir nicht antworten können . Bin schon eine Weile in Verhandlung mit Ihm (er ist ja nur Vermittler) - Preis , WR , Versicherung - paßt auch soweit wohne nur verdammt weit weg um mal eben hinfahren zu können :wall: anschauen ,Probefahrt etc. vielleicht schaut Isi ihn mal für mich an :D. Anhand der Fahrgestellnr.(hat er mir anstandslos geschickt) hat mein freundlicher rausgefunden das er Bj. 07 ist und im Original grau wurde auf Weiß umlackiert und stammt aus Florida .Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon muß man ja nicht nachrüsten ,die z.B. Infinitis EX 35 habe auch Xenon ohne Reinigungsanl. aber Zulassung und TÜV .Ein Problem bleibt was mache ich mit meinen CN2 bekomme ich ja auch nicht mehr so schnell los.:wink:Torsten

@lele34,

ja, der ist leider auch viel zu weit von mir weg, würde denn schon gerne in echt sehen.

mein US Händler meinte zu mir, dass bei Xenon immer eine Scheinwerferwaschanlage nachgerüstet werden muss, ohne die, würden die das Auto gar nicht zum TÜV schicken.

die Nebelleucht hinten hat er aber auch nicht. hast du den Verkäufer gefragt, ob der wirklich alle deutsche Pappiere hat?

wenn der auf weiss umlackiert worden ist, dann vermute ich sehr stark, dass ein Unfallauto importiert worden ist, wenn das wirklich ein Unfaller wäre, dann für dieses Geld, niemals. einen mit Unfall kann ich mir auch selbst importieren, wo ich dann aber auch vorher sehe, was da alles kaputt ist und wie stark und mit allen Kosten bleibe ich wahrscheinlich weit unter 20000€, bis der fertig mit Zulassung bei mir vor der Tür steht

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Speziell beim TL müssten hinten auch noch die Blinker umgebaut werden, da diese rot leuchten.

Ich durfte so'n Teil ja mal live auf der AB begutachten. Bei dem wurden die Blinker an die Rück-

fahrscheinwerfer geklemmt. Das sah definitiv mega Banane aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

falls in den Lampen weisse Flächen (für Rückfahrlich) vorhanden sind, dann müssen die Blinker umgebaut werden, beim TL gibts die nicht und deswegen bekommt der ne Ausnahmegenehmigung für rote Blinker.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Der RL Wagon sieht ja geil aus und der TL is ja richtig geil .

Wenn Honda die Autos au in Dt. anbieten würde hätten se auch ein paar käufer mehr.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Hallo Motzi21, telefoniert nicht aber reger EMail Austausch . Er hatte mit dem Eigentümer gesprochen ,Weiß wurde er lackiert weil Ihm Grau nicht gefallen hat soll ein reines Sommerfahrzeug gewesen sein.

War in D. noch nie zugelassen wurde hier mit US Kennzeichen gefahren.Er soll 100% Unfallfrei sein und frei von jeglichen Mängeln . Die MwSt 19% und 10% Zoll sind bezahlt, und ist auch nachweisbar was ganz wichtig ist! Die Zulassung in Deutschland ist daher kein Problem,schrieb er außerdem. Mit der Scheinwerferreinigungsanl. werden wir uns nicht einig:D , der I. EX 35 Bj 08 hatte keine aber TÜV und Zulassung ( kamen glaube ich bis 2009 alle aus den USA) :wink:Torsten

ja, die Zulassung ist kein Problem, kostet noch 2000€ extra, dazu noch brauchst du die ganzen amerikanischen Pappiere von Acura, falls der Verkäufer nicht komplett alles hat, dann kannste dich mit USA in Verbindung setzen und wie das abläuft, kann dir keiner sagen.

Der Infiniti hat vielleicht eine Ausnahme, weil der auch hier zum Verkauf angeboten wird, aber je nach Bundesland sind auch die Gestze unterschiedlich, ich kann dir nur sagen, was mein Importeur sagt.

Aber mal was anderes, wen der Wagen mit US Kennzeichen gefahren worden ist, dann ist der von einem Amerikaner, wie kann er dann hier verkaufen? Ab irgendeinem Jahr ist ein Gesetz in USA rausgekommen, dass die Amerikaner hier seine Autos nicht mehr verkaufen dürfen.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ja da siehst Du mal davon war nie die Rede :schock: extra Geld etc. Den Verkäufer bekommt man ja nie (wollte wissen ob er elektr. anklappbare Spiegel hat) immer nur diesen Händler (er sagt er weiß es nicht)und der sagt er verkauft nur im Auftrag . Eigentlich schade aber mal eben mit über 20Scheinen 830 km zu fahren und dann eine Pleite erleben - ich weiß nicht . Werde am 9.1. nochmal anfragen wegen irgendwelcher Kosten und ob er den Tüv macht mal sehen was er schreibt . Dann vielleicht lieber einen Legend vom Händler . Torsten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.