Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Coupe oder doch Acura TL

Coupe Freak

Honda oder Acura  

44 Benutzer abgestimmt

1. 1. Honda oder Acura

• Honda Accord Coupe
      11
    • Acura TL
      33

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also wurde der weisse TL-S dann doch verkauft? :D

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

wer? Nico?.....muhahahaha....

ja :D

Deswegen ,habe mich ja schon gewundert das er raus ist (Inserat) und der Verkäufer sich überhaupt nicht mehr meldet oder antwortet.Was kam den nun auf Kabel 1 ? Konnte es nicht sehen mußte leider wackeln (arbeiten):D. Torsten

da kam ne reportage wie man ein auto selber importieren kann

also wurde der weisse TL-S dann doch verkauft? :D

aha.. du gekauft?? würde mich net wundern :D

ha ha, für den Preis ohne deutschen Pappiere kann ich mir selber wann ich will importieren :)

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Mit einem fähigen und willigen Honda-Lageristen bekommt man fast alles was Honda irgendwo im Teilelager liegen hat.

So ist es leider nicht, die Honda Zentralle in Deutschland will nichts mit Usa Hondas zu tun haben und Ersatzteile sind auch nicht alle über Honda lieferbar, da muss man schon selber vieles aus Usa besorgen

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

So ist es leider nicht, die Honda Zentralle in Deutschland will nichts mit Usa Hondas zu tun haben und Ersatzteile sind auch nicht alle über Honda lieferbar, da muss man schon selber vieles aus Usa besorgen

Sorry, aber das ist absolut Falsch!

Ich kann bei JEDEM Honda Händler JEDES Original Honda Ersatzteil bestellen, egal ob für ein US Modell, Japan oder Thailand ist, vollkommen egal.

Das einzigste was nicht geht ist Original Zubehör!

Und die Honda Zentrale in Offenbach hat damit sowieso gar nichts zu tun.

Das Teilelager für Europa ist in Belgien und da haben die fast alles auf Lager, nur US Teile können mal 1-2 Tage länger dauern solange wie sie normal lieferbar sind.

Es wäre ja schlimm wenn man irgendwo im Ausland mit dem Auto unterwegs ist, es geht was kaputt und ich kann das Ersatzteil nirgends bestellen.

Soll ich dann erst nach Deustchland laufen um es zu holen?

Die ganzen US Soldaten in DE schaffen ihr Auto ganz normal zum Honda Händler wenn was kaputt is und der bestellt ganze easy anhand der Fahrgestellnummer die passenden Ersatzteile.

Hier in Stuttgart gibt es diverse US Baracks und nur einen Honda Händler, da sind andauernd irgendwelche US Hondas in der Werkstatt.

Mit einem fähigen und willigen Honda-Lageristen bekommt man fast alles was Honda irgendwo im Teilelager liegen hat.

Genau so ist es!

ACC ist keine Klimaanlage!

Robert, es mag sein, dass du Recht hast, aber wo ich hier bei mir in der Nähe bei den Hondahändlern war und die meine Fahrgestellnummer eingetippt haben, da kam nur sehr magere Ersatteileliste raus und was nutzt mir dann ein fähiger Händler, der 500km von mir entfernt ist, ich weiss, dass in Leipzig auch ein guter Händler ist, der viel mit US Hondas Erfahrung hat, aber mit Problemen fahre ich doch nicht 1000km, um das zu reparieren und vor allem, falls der Wagen nicht mehr Fahrbereit ist, was soll ich dann machen.

Und die andere Sache natürlich ist die, warum soll ich mir die Teile hier beim Händler kaufen, wenn ich genau die gleichen Teile in USA für 2/3 des Preises mit allen Gebühren hierhin bekommen kann.

Da ich eh Möglichkeiten habe, hier fast alles selbst mit Kumpels zu reparieren, sehe ich da für mich selbst keine Probleme, aber diese Leute, die wirklich auf Hondawerkstätten angewiesen sind und falls wirklich größere Probleme auftreten sollten und kein fähiger Händler in der Nähe ist, dann weiss ich nicht, was die machen können.

Ich war hier schon auch bei 3 Werkstätten, die meine Steuergeräte auslesen können und mir sagen können, dass es ein neues Update für mein Motorsteuergerät und Getriebe gibt, nur die können mir das nicht updaten, ich weiss aber leider auch selbst aus eigener Erfahrung, dass die Hondahändler aus meiner Nähe eh keine Beratungspersonen für mich sein werden, die haben da einfach nur keine Ahnung.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.