lussfuss Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo alle zusammen. Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes weihnachtsfest. Nun zu meiner frage passt der original honda accord heckspoiler vom cg an unsere coupe's? Oder sind die verschieden weil rein optisch von bildern her sehen die gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Welcher Heckspoiler vom CG (Limousine nehm ich an) meinst Du denn? Fürs Coupe kenn ich nur diesen Heckspoiler von Honda. http://www.buyspoilers.com/SPOILERS/spoilers%20HONDA%20TYPE%20SELECTION/ACCORD%2098-02%20REAR%20WING/accord%2098-02%20spoiler%20with%20led.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lussfuss Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja genau den meine ich auch. und so einen gibt es auch für die Limosine. und wollte da mal fragen ob es die gleichen sind, da ich günstig an einen ran komme nur der war auf einer limo drauf, aber ist der originale von honda. auch mit dritter bremsleuchte und so. habe mal ein bild bei google davon rausgesucht, wie der auf der limo aussieht. http://www.sandra-hagedorn.de/images/galerie_gross_800_1/acci_cg8_20080608/DSC_4330.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Also der selbe ist das garantiert nicht. Schon die Form ist eine andere. Passen könnte er aber trotzdem...könnte auf dem Coupe auch ganz gut aussehen. Müsste man natürlich entsprechend abmessen, oder besser mal dranhalten. Zu beachten ist natürlich das dieser Spoiler nicht in der Fzg.-ABE enthalten ist, und somit eingetragen werden müsste. Bearbeitet 24. Dezember 2011 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lussfuss Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Okay danke für deine schnellen antworten. werde mir den dann wenn alles klappt holen und euch dann berichten wie es aussieht und ob es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 von der Limo passt der Spoiler nicht. Der Kofferraum Deckel ist von der Limo schmaler, als von Coupe. du kannst hier erstmal einen CG Limo Fahrer fragen, ob er dir Kofferraum Deckel Maße durchgeben kann und dann kannste die mit deinem vergleichen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Zu den Maßen findest Du in diesem CG-Thread (Abmaße der Heckklappe CG) bereits einige Informationen. Ich denke aber, dass es 2 unterschiedliche Spoiler sind, da sich bereits die OEM Teilenummern der 2 Varianten unterscheiden: Heckspoiler Limo: 08F13-S1A- Heckspoiler QP: 08F13-S82-... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.