Chr1Z Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo zusammen, hab heute folgendes Problem festgestellt: Gestern noch ganz normal gefahren zur arbeit und wieder zurück. Dann wollt ich heut morgen los fahren, springt das auto zwar an aber sobald ich auf das Gaspedal trete geht er aus. Scheint mir irgendwie komisch hab soetwas noch nie gehabt. Batterie kann es ja rein theoretisch nicht sein. lässt sich ja problemlos immer starten. Nur entweder er trottelt dann selber die drehzal runter und geht aus oder ich trete aufs gas und er geht wieder aus. Jemand sowas schonmal gehabt??? Danke im Voraus. Viele Grüße & Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wann war dein letzter Zündkerzenwechsel und wann hast du das letztemal deine Ventiele eingestellt? Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 schau mal die Verteilerkappe bzw. den Verteilerfinger an. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chr1Z Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo, hat sich wieder erledigt. Wiegesagt er lief ja immer 5sec und dann gings langsam runter. Hatte dann einfach in der Zeit wo er lief 1-2x Gang reingemacht und Kupplung langsam kommen lassen. Dann lief er konstant und wie immer. Scheinbar da ich schräg stand und unter mir eine Bordsteinkante war war da irgendein Kontaktfehler. Keine Ahnung was genau. Glaub nicht das die Lambdasonde so tief sitzt aber hatte jetzt auch noch nicht nach geschaut. Er lief jedenfalls jetz Problemlos. Mehrmals an und Haus durch Stadtwege die ich eledigt habe auch kein Problem mehr. Also keine Ahnung was das war. Zündkerzenwechsel hatte ich erst, deswegen sprang er ja problemlos an immer wieder. Ventile würde ich gerne mal einstellen lassen. Weis da jmd. was das in etwa kostet? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 in einer freien Werkstatt 50€ Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 45 bei honda ! mhm schau dir mal die zuendkabel an war bei meinem aehnlich lag bei mir daran, das die kabel poroeswaren und sich feuchtigkeit drin gesammelt hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.