SilverTypeS Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hey leute, bin grad bei ebay auf diese sportdämpfer gestoßen: http://www.ebay.de/itm/4-Sportstosdampfer-VA-HA-Honda-Accord-2-4-2-4-Type-S-Bj-02-2003-/270842459766?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0f77f676 hat schon jemand damit erfahrung gemacht vlt. ? weil der preis is ja ziehmlich verlockend, nur steht da nix von der nutenverstellung auf der vorderachse... hm... vlt. kennt jemand diese firma und kann evlt. erfahrungsberichte geben. greetz ;) und frohe weihnachten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab die Firma noch nie gehört.. Für das Geld würd ich mir lieber paar Konis holen, da weiß man was man hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ein Teil unserer Hinterachs-Stoßdämpfer verfügt über eine Höhenverstellung mittels Nutenverstellung. Heißt daß du nicht mal weißt ob es die für den CL7/9 überhaupt gibt. Würd auch besser ein paar Euro mehr investieren und Koni oder Bilstein holen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.