FrankP Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo habe mal wieder ein Problem mit meinem CC7. Im kalten Zustand springt der Motor an. Es ist allerdings so eine Art knallen zu hören wenn ich den Motor starte. Wenn der Motor warm ist und ich den Motor starten will ist nur noch ein lautes heulen zu hören und der Motor dreht nicht. Den Anlasser habe ich schon gewechselt. Ist bei beiden das selbe Spiel. Ist da irgendwas fest???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 wenn du den Anlasser schon gewechselt hast, dann kann es ja auch nicht mehr an deinem Magnetschalter liegen. Dann Kontroliere mal den Zahnranz wo der Anlasser drin läuft! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.