dondougie Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi leute ich wollt mal fragen ob es möglich wäre das man den Bordcomputer nachträglich einbauen kann ? Weiß dann zufällig einer von euch mit welchen kosten das verbunden wäre? Danke schonmal für die Antworten Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ähem, was für nen Bordcomputer meinst Du? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich tippe mal auf den Bordcomputer vom Facelift im Tacho (Verbrauchsanzeige,etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ne ich hatte das mal bei nem anderen cm1 gesehen, da war der Bordcomputer über dem Radio eingebaut sprich ab Werk, den meine ich:D Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ab Werk??? Beim cm1??? Überm Radio???? Gabs doch nie!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Doch gabs hat aber nix mit nem Bordcomputer zutun da ist nur nen Kleines Display für die Temp, Uhr usw, das haben die Modelle welche das OEM Navi drin haben. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 So ebbes in dieser Art??? http://www.scangauge.de/ Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie das jetzt genau aussieht an der anzeige weiß ich auch nicht aber in der Mitte vom armaturenbrett oben so drauf gesetzt war halt son kleiner Hügel...ich weiß passt jetzt nicht in diesen Thread aber an meinem cm1 sind diese hässlichen schwarzen plastikzierleisten an den Türen. hat der Vorgänger wahrscheinlich dran basteln lassen. Kommen Denk ich mal ausm honda zubehör. Weiß einer von euch ob die geklebt oder geschraubt sind? Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 http://www.spiegel.de/img/0,1020,201388,00.jpg Meinst du diese Anzeige? Die ist für die Temperatur der Klimaautomatik, Radiosender/Lautstärke und Uhr. Nix besonderes ;) Und ja ich weiss dass es ein Armaturenbrett vom TSX ist, aber das ändert ja nix :P Die Leisten außen an der Tür sind nur geklebt, da gibt es irgendwo einen Thread dazu. Musst du mal suchen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Genau und dieses Display haben nur die Modelle mit Navi Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 achso ich dachte schon :) und sonst wäre der bordcomputer mit im tacho integriert oder wie? gabs das beim 2004 cm1 auch schon? Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gab es erst ab dem Facelift. Ansonsten kann man sich nen SCAN GAUGE oder nen KIWI -OBD verbrauchsrechner/Bordcomputer einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.